Süße Texte für die Freundin – damit beeindruckst du sie!

Möchtest du deiner Freundin eine süße Nachricht schicken, willst aber keine 08/15 Texte verschicken? Oder willst deiner besten Freundin mal sagen, wie toll du sie findest, hast aber keine süßen Texte parat. Oder vielleicht willst du deiner Freundin auch einfach nur ein paar süße Worte zukommen lassen, findest aber nicht die richtigen Worte?

01.01.2023, 13:14 Uhr
Süße Texte für die Freundin – damit beeindruckst du sie!
BGStock72 / Shutterstock.com
Anzeige
Dann haben wir die Lösung! Wir haben uns umgehört und nachgefragt, was die besten Texte sind, die man von seinem Freund oder der besten Freundin bekommen hat. Da waren einige süße Sprüche dabei. Aus den Antworten haben wir die süßesten Sprüche herausgesucht. Schau dir an, welche das sind:

Süße Sprüche: Tipps für die besten Texte für die Liebe

Lass deine Freundin wissen, dass du sie liebst. Klar, du kannst ihr einfach sagen „ich liebe dich“ – doch das ist nicht wirklich speziell. Stattdessen kannst du es ihr mit einer Nachricht per Handy, in einem Brief oder auch persönlich sagen. Du weißt nicht wie? Dann schau dir unsere Vorschläge für süße Texte an die Freundin an:
  • Ich liebe dich über alles! Ich liebe alles an dir, jeden Augenblick, in dem ich deine Stimme höre, jeden Augenblick, in dem ich dich sehe und auch jedes Wort, das du mir schreibst! Ich liebe dich voll und ganz … von oben bis unten … von ganzem Herzen!
  • Ich verliebe mich jeden Tag neu in dich und hoffe, dass wir noch ewig zusammenbleiben.
  • Was ich an dir liebe? Einfach alles! Meine Liebe lässt sich nicht in Worte fassen, denn sie ist allumfassend, riesig groß und wächst mit jedem Tag.
  • Ich wollte dir an diesem tollen Morgen einfach mal sagen, wie gern ich dich hab. Du bist etwas Besonderes für mich und ich will dich nie verlieren. Danke, dass es dich gibt. Hab’ einen wundervollen Tag!
  • In meinem Leben habe ich zwar alles – aber ohne Dich ist alles nichts.
  • Guten Morgen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und denk dran: Ich liebe dich!
  • Kein Tag mit dir ist gleich: Manchmal ist er gut, und manchmal ist er besser.
  • Bei dir bin ich angekommen, bin als Mensch vollständig. Ich mag den Menschen, der ich durch dich geworden bin. Du ergänzt mich, machst mich frei und glücklich. Du bist das Puzzlestück, von dem ich nicht wusste, dass es mir fehlt. Wenn du nicht da bist, merke ich es genau und suche in jeder Menschenmenge nach dir.
  • Wir haben uns gefunden. Wir sind nun eins.
  • Unsere Liebe ist wie ein Rausch, den ich auch am Morgen nicht ausgeschlafen habe.
  • Könnten wir uns im nächsten Leben einfach früher kennenlernen?
  • Wie Franz Kafka sagte: "Der hat am besten für die Zukunft gesorgt, der für die Gegenwart sorgt.” – Ich verspreche dir, dich immer zu beschützen und zu lieben, damit wir auch in Zukunft immer aufeinander bauen können.
  • Du bist vielleicht nicht perfekt. Oder „Misses Wright“. Doch für mich bist du richtig. Ich war mir in meinem ganzen Leben noch nie so sicher.
  • Ich wünschte, ich wäre der Wind, der sanft durch deine Haare streicht, die Sonne, die dich zärtlich berührt und der Mond, der deinen Schlaf bewacht.
  • Kann ich mir einen Kuss von Dir leihen? Ich gebe ihn dir auch garantiert zurück!
  • Jetzt mal ehrlich: Zusammen sind wir einfach besser.
  • Wenn es Dich nicht geben würde, würde ich dich erfinden.
  • Immer wenn ich Dich sehe, ist mir alles andere egal.
  • Ohne Dich ist alles doof!
  • Sobald Du schreibst, beginne ich zu lächeln.
  • Immer denke ich an dich – auch dann, wenn ich nicht denke.
  • Ich liebe jeden Moment mit Dir.
  • Für mich bist Du perfekt.
  • Alles, was ich bisher noch nicht gemacht habe, möchte ich mit Dir machen!
  • Mit dir wird meine Zukunft wunderbar.
  • Meine süße Liebe, Worte forme ich in Texte und Sprüche, doch nichts kann so gut ausdrücken, was mein Herz dir sagen möchte: Danke, dass du in meinem Leben bist. Ich liebe dich.

Tipps für süße Sprüche für die beste Freundin

  • Sich zur Liebe für die andere Person zu bekennen, ist nicht nur in einer Beziehung wichtig. Auch beste Freundinnen dürfen sich ab und zu mal sagen, wie sehr sie einander mögen und wie über die Freundschaft denken. Wir haben ein paar süße Sprüche, die gut für die Freundin und eure Freundschaft sind:
  • Perfekt ist das Leben nie, aber es gibt besondere Momente, die es lebenswert machen und es gibt Menschen, die diese Momente perfekt machen. Zu diesen Menschen zählst Du für mich.
  • Danke, dass ich meine Freude und meine Traurigkeit mit dir teilen kann. Sei gewiss, dass auch ich immer ein Anlaufpunkt für dich sein werde!
  • Du bist der Mensch, der mein Leben vollkommen macht. Jeder braucht eine gute Freundin und mit dir habe ich genau diese gefunden. Wenn sich das wie eine Liebeserklärung anhört: Genau das ist es auch! Eine Liebeserklärung an meine beste Freundin, Wegbegleiterin und Problemlöserin, Vertraute und Seelenverwandte.
  • Meine erste gute Tat heute – ein Lächeln für dich, damit dein Tag schön wird.
  • Freundschaft muss nicht perfekt sein. Nur echt. So wie bei uns.
  • Du bist wirklich einzigartig und ich hoffe, dass unsere Freundschaft alle Stürme überdauern wird. Nur mit dir will ich gemeinsam über das Meer des Lebens segeln, nehme dabei meine Familie mit und zähle dich doch schon längst dazu. Du bist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben!
  • Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.
  • Selbst wenn die ganze Welt gegen Dich wäre, würde ich hinter Dir stehen.
  • Es gibt Freunde, es gibt Familie und es gibt Freunde, die zur Familie werden.
  • Ein Freund versteht deine Vergangenheit, glaubt an deine Zukunft und akzeptiert dich in der Gegenwart so wie du bist.
  • In meinem Herz ist ein besonderer Platz für die beste Freundin auf dieser Welt – und dieser Platz gehört dir!

Weitere Tipps für süße Texte:

Du brauchst noch mehr Tipps, wie du süße Texte und Sprüche schreiben kannst? Hör auf dein Herz. Es weiß genau, wie du für deine Freundin, deinen Freund oder die Freundschaft empfindest. Die süßen Texte dürfen auch mal etwas kitschig sein, nur nicht so sehr, dass es übertrieben klingt. Wenn du eigene süße Sprüche schreiben willst, orientiere dich einfach an unseren Vorschlägen.

Mit süßen Sprüchen mitten ins Herz – süße Worte und Sprüche für die süße Liebe

Süße Sprüche tun gut sind wie Balsam und Zucker für die Seele. Du kannst sie an deinen Freund oder deine beste Freundin schicken – verbessere den Tag deiner lieben Menschen mit ein paar süßen Worten. Fasse dir ein Herz, schreibe deiner Freundin ein paar süße Worte und gestehe ihr deine Liebe. Oder sag deiner besten Freundin, dass die Freundschaft mit ihr die beste der Welt ist. Wir denken, jede Person freut sich über ein paar süße Sprüche oder Texte.