Neuer Sex-Trend: Gemeinsamer Orgasmus mit der „Himmelsblick-Stellung“

So sorgt die besondere Position für intensive Stunden.

23.07.2023, 14:05 Uhr
Neuer Sex-Trend: Gemeinsamer Orgasmus mit der „Himmelsblick-Stellung“
Lucky Business/Shutterstock
Anzeige

Um das Sex-Leben aufzubessern, zeigen sich mittlerweile die meisten Paare experimentierfreudig im Schlafzimmer. Dabei werden immer wieder neue Stellungen und Techniken ausprobiert, die intensive Orgasmen versprechen. 

Viele Paare wünschen sich insbesondere gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen. Der neue „Himmelsblick“-Trend soll hier Abhilfe schaffen. Die Stellung sorgt offenbar dafür, dass man im gleichen Moment kommt und den Sex ausgiebig genießen kann. Bei dieser Position muss sich der Mann erstmal auf dem Bett platzieren. Dazu macht er es sich auf dem Rücken bequem. 

So sorgt man mit "Stellung 68" für intensiven Oralsex So sorgt man mit "Stellung 68" für intensiven Oralsex
Anzeige
PeopleImages.com - Yuri A/Shutterstock

So klappt der "Himmelsblick"

Die Frau setzt sich auf seine Körpermitte und dreht seinem Gesicht den Rücken zu. Schließlich führt sie sich seinen Penis langsam ein. Bisher erinnert die Position sehr an die umgekehrte Reiterstellung. Allerdings lehnt sich die Frau nun so weit nach hinten, bis sie auf dem Oberkörper ihres Partners liegt. Diese Variante lässt zwar keine schnellen Bewegungen oder harte Nummern zu, allerdings gilt der Winkel als besonders stimulierend.

Anzeige

Noch mehr zum Thema:

Anzeige

Denn der Penis trifft unter anderem genau den G-Punkt. Es ist zwar keine sehr tiefe Penetration möglich, jedoch kann sich der Mann so mehr Zeit lassen, während die Frau genau an den richtigen Stellen verwöhnt wird.

Zudem lässt die Stellung viele Nähe und Intimität zu. Gleichzeitig können die freien Hände genutzt werden, um die Klitoris zu stimulieren oder ihre Brüste zu massieren.