Sexfantasien: Das wünschen sich 73 Prozent der Männer

Eine Studie zeigt, welche Fantasie die Männer am liebsten ausleben möchten.

, 16:04 Uhr
Sexfantasien: Das wünschen sich 73 Prozent der Männer
Roman Samborskyi/Shutterstock

Sexuelle Vorlieben könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die einen am liebsten sofort ans Bett gefesselt werden möchten, stehen die anderen nur auf eine klassische Sexstellung. Viele Paare kommunizieren nicht offen über ihre geheimen Wünsche und Vorstellungen. Eine Studie, die vom Onlineshop „Amorelie“ in Zusammenarbeit mit „Trend Research“ durchgeführt wurde, deckte nun die beliebtesten Sex-Fantasien von Männern und Frauen auf.

Anzeige

Insgesamt wurden 2000 Personen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz befragt. Sie waren zwischen 18 und 65 Jahren alt. Der dadurch entstandene Amorelie Sexreport 2022 zeigt, worauf die Herren der Schöpfung ganz besonders stehen, wenn es um das Thema Sex geht.

Anzeige
sakkmesterke/Shutterstock

Sex zu dritt

Ganze 73 Prozent der Befragten träumen von einem Dreier mit zwei Frauen. 13 Prozent von ihnen wünschen sich den Sex zu dritt mit zwei weiteren Männern. Das sexuelle Abenteuer, bei dem der Herr gleich von zwei Damen verwöhnt wird oder den beiden Frauen beim Sex zuschauen darf, gilt als Fantasie schlechthin. 51 Prozent der Teilnehmerinnen können sich wiederum einen Dreier mit zwei Männern vorstellen.

Anzeige

Auf dem zweiten Platz der beliebtesten Sex-Fantasien befindet sich der Gruppensex. Dicht gefolgt vom Tantra sowie vom Slow Sex. Auch Rollenspiele und Bondage sind bei den Befragten äußerst beliebt.

Nächster Artikel