Zwischen Amira und Oliver Pocher kriselt es bereits seit Wochen. Die Ehe der beiden scheint zwar noch nicht auf der Kippe zu stehen, aber es ist dennoch unklar, wie es weitergehen soll. Während sich Oliver alleine in der Öffentlichkeit gezeigt hat, steht Amira momentan bei einer neuen Datingshow im Rampenlicht.
Das Format heißt „My Mom, Your Dad“ und ist ab dem 15. August bei VOX zu sehen. Im Mittelpunkt stehen zwölf Singles, die auf Kreta die große Liebe suchen. Es handelt sich aber nicht um ein einfache Kuppelshow. In die Villa in Griechenland ziehen alleinerziehende Eltern, deren erwachsene Kinder auch vor Ort sind.
Eltern sollen verkuppelt werden
Die haben sogar aktiv Einfluss auf das Glück ihrer Eltern. Das wissen diese natürlich nicht. Klingt nach einem spannenden neuen Format. Die User im Netz sehen das allerdings anders und geben eine bittere Prognose ab. „Diese Frau ist für das TV-Format einfach nicht gemacht. Alle Shows sind ein Flop!“, heißt es da zum Beispiel. „Gucke ich nicht, weil sie dabei ist. Alles wird boykottiert, was mit den Pochers zu tun hat“, findet ein anderer User.
Die erste Folge steht bereits vorab zum Streamen bei RTL+ bereit. Für Amira ist die Sendung eine echte Herzensangelegenheit. „Ich habe mich sehr intensiv mit den Kandidaten und deren Kindern auseinandergesetzt und versucht, auf mein Herz zu hören. Ich hoffe, dass der Zuschauer das auch so wahrnimmt. Das wäre mir sehr wichtig.
Bei „My Mom, Your Dad“ wird niemand vorgeführt. Es geht wirklich um Liebe und Familie“, berichtet die 30-Jährige. Wer am Ende seine große Liebe findet, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.