„Too Hot To Handle“: Kandidatin enthüllt pikante Affäre mit ihrem Lehrer

Anna Strigl packt über ihr Liebesleben aus.

24.03.2023, 10:06 Uhr
„Too Hot To Handle“: Kandidatin enthüllt pikante Affäre mit ihrem Lehrer
Anna Strigl/Instagram
Anzeige

Die Show „Too Hot To Handle: Germany“ hat einen beeindruckenden Start auf Netflix hingelegt. Binnen kürzester Zeit eroberte das Datingformat die Charts. Mit dabei ist unter anderem die Kandidatin Anna Strigl. Sie stammt aus Österreich und ist pansexuell.

Die 25-Jährige ist unter anderem durch ihre offene und sympathische Art auf TikTok bekannt geworden. Sie spricht über sämtliche Themen und macht auch aus ihrem Privatleben kein Geheimnis. Kürzlich enthüllte sie brisante Details über eine Affäre mit ihrem Lehrer. Die beiden trafen an der Uni in Wien aufeinander.

Anna-Marias Periode ist überfällig – Bushido ist nicht begeistert Anna-Marias Periode ist überfällig – Bushido ist nicht begeistert
Anzeige
Anna Strigl/Instagram

Sie bekam "private Sportstunden"

"Dann hat mir eine Freundin geschrieben, dass unser alter Chemielehrer jetzt dort auch sein Doktor-Studium macht. Und ich dachte mir dann: 'So, dann schreib' ich ihm doch mal auf Facebook'", berichtet die Influencerin. Der Mann sei jedoch nicht nur für Chemie zuständig gewesen. Er unterrichtet auch Sport. Also bat Anna um eine "private Sportstunde". Es dauerte nicht lange, bis ein erste Date folgte.

Anzeige

Anna sei damals erst 18 Jahre alt gewesen. Ihr Lehrer war "zehn oder elf Jahre älter". Er war damals heißbegehrt und die Junge Frau schnappte sich den Mann. "Wir haben uns echt gut verstanden und dann war das so ein Ding", berichtet Anna weiter. Die beiden trafen sich mehrere Monate lang. Strigl hatte die Affäre schon einmal angedeutet, ging jedoch erst jetzt ins Detail. Momentan ist die TikTokerin allerdings offiziell Single.

Anzeige