Julian Claßen trennt sich von Tanja Makaric – „Mich verletzt das sehr“

Der Influencer Julian Claßen hat auf Instagram ein überraschendes Statement geteilt und das Liebes-Aus mit Tanja Makaric bekanntgegeben.

26.03.2024, 20:27 Uhr
Julian Claßen trennt sich von Tanja Makaric – „Mich verletzt das sehr“
IMAGO / Future Image
Anzeige

In den vergangenen Monaten wurde immer noch über die Trennung von Julian Claßen und der beliebten Influencerin Bibi diskutiert. Viele Fans konnten das Thema nicht ruhen lassen und wollten endlich genauer erfahren, wieso die beiden nicht mehr für ihre Beziehung und sogar ihre Ehe kämpfen wollten.

Eine detaillierte Antwort gab es allerdings bis heute nicht. Stattdessen zeigte sich Julienco schwer verliebt mit seiner neuen Freundin Tanja Makaric. Umso überraschender ist es nun für die gesamte Community, dass auch diese Beziehung nicht gehalten hat. Auf Instagram bestätigte Julian Claßen kürzlich ganz offiziell die Trennung von seiner Tanja.

Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Überraschendes Liebes-Aus bei Julian Claßen und Tanja Makaric

In einem ausführlichen Statement erklärte der YouTuber, dass er bereits alle gemeinsamen Bilder mit Tanja gelöscht hat und gerne mit den Spekulationen aufräumen wolle. „Wir haben uns einvernehmlich getrennt“, heißt es weiter. Demnach scheinen Tanja und Julian friedlich auseinander zu gehen. Dennoch belastet den Internet-Star die aktuelle Situation sehr. „Mich verletzt das hier alles gerade wirklich sehr“, schreibt Julienco und kündigte eine gemeinsame Reise mit seinem Freund Rafael an, der ihn nun ablenken möchte.

Anzeige

Zudem erklärte er, dass er seinen Fans „alles zu verdanken“ habe und deshalb auch die Entscheidung traf, so offen über sein Privatleben zu sprechen. Mit seiner Ex Bibi steht er immer noch in gutem Kontakt. Die beiden kümmern sich liebevoll um ihre Kinder Emily und Lio. Wie genau es nun zwischen Julian und Tanja weitergehen wird, können nur die nächsten Wochen zeigen. Detaillierte Gründe für die plötzliche Trennung blieben auch diesmal aus.

Anzeige