Nach 50-Kilo-Abnahme: Selfiesandra setzt sich noch größere Ziele

Ein radikales Glow-up liegt hinter ihr, doch der Blick von Selfiesandra ist fest nach vorne gerichtet. Die 27-Jährige hat sich nach ihrer 50-Kilo-Abnahme neue, ambitionierte Ziele gesetzt und spricht offen über ihre Fitness-Pläne.
Nach 50-Kilo-Abnahme: Selfiesandra setzt sich noch größere Ziele
selfiesandra/Instagram

Die Influencerin Selfiesandra hat bereits einen Meilenstein erreicht. In den vergangenen Monaten hat die Entertainerin ganze 50 Kilo abgenommen. Begonnen hat ihr Glow-up während der Teilnahme an der beliebten RTL-Show „Let’s Dance“. Doch das reicht Sandra Afiulov, wie sie eigentlich heißt, noch lange nicht.

Anzeige

„Ich möchte bis nächstes Jahr noch mal 20 Kilo abnehmen“, erklärte die 27-Jährige kürzlich im RTL+-Podcast „4 Schwestern“. Selfiesandra hat demnach große Ziele. Sie wünscht sich dabei nicht nur, noch dünner zu werden, sie möchte vor allem etwas für ihre Gesundheit und ihre Fitness tun. Bis zum 1. Dezember möchte sie „die sportlichste Version“ von sich selbst sein.

Selfiesandra in einem grünen Kleid
selfiesandra/Instagram

Nach Glow-up: Influencerin Selfiesandra hat extreme Ambitionen

„Ich möchte wieder richtig die Leidenschaft zum Sport finden“, erklärte die Influencerin. Deshalb geht es nicht nur darum, hart zu trainieren, sondern sich vor allem regelmäßig zu bewegen. Der Sport, der Spaziergang und regelmäßige Workouts sollen in den Alltag integriert werden. Für den nächsten Sommer wünscht sich Sandra sogar ein Sixpack. „Das dauert natürlich vielleicht auch noch die nächsten drei Jahre. Vielleicht schaffe ich es auch gar nicht“, sagte sie daraufhin. Doch die Veränderung ist schon jetzt erheblich. Auf Instagram zeigt sich Sandra von ihrer besten Seite und ist sehr glücklich mit ihrer Figur.

Anzeige

Mehr dazu: SelfieSandra: „Let’s Dance“-Star hat 50 Kilo abgenommen

Kommt das Sixpack nächsten Sommer?

Doch so gut hat es nicht immer geklappt. Die Influencerin hat nämlich schon mehrere Abnehmversuche hinter sich. Doch extreme Diäten haben ihr nie geholfen. Sandra hat sogar zeitweise fast eine Woche lang gar nichts zu sich genommen. Heute warnt sie vor gefährlichen Diäten oder Wasserfasten. Am besten half ihr der Sport. Allein während der Dreharbeiten zu „Let’s Dance“ nahm die Entertainerin im vergangenen Jahr 20 Kilo ab. Ob es ihr gelingen wird, im kommenden Jahr tatsächlich ein Sixpack zu haben, werden die Fans auf Instagram verfolgen können.

Anzeige