In ganz Deutschland suchen gerade zahlreiche Kunden nach einem dm-Produkt. Das Beauty-Highlight hat einen richtigen Hype ausgelöst. Die Mitarbeiter der Drogeriekette verstecken die Ware deshalb nun sogar im Lager. Interessenten müssen extra nachfragen, wenn sie einen der sogenannten „Rare Bears“ von Essence ergattern wollen.
Einige Influencer berichten, dass sie kein Glück hatten und die kleinen Anhänger bereits ausverkauft waren. Normalerweise liegt die Ware ganz normal in der dm-Filiale aus, doch der Ansturm ist so groß, dass die Handhabe diesmal nicht möglich ist. In den kleinen „Rare Bears“ befindet sich außerdem ein Lipgloss, der mit 3D-Schimmer überzeugt.

"Rare Bears von Essence": Dieses dm-Produkt wollen gerade alle haben
Die Anhänger sind in Grün, Rosa, Lila und Pink erhältlich. Außerdem gibt es eine „Secret-Variante“, die natürlich besonders begehrt ist. Das Konzept folgt dem bereits erfolgreichen Verkauf der „Labubus“, die ebenfalls einen Run ausgelöst haben. Denn es ist immer wieder eine kleine Überraschung, welche Farbe sich in der Box verbirgt. Außerdem ist die Versuchung groß, die Sammlung mit allen Farben zu vervollständigen.
Rapper Drake schockiert von deutschem dm-Produkt – „Tötet jeden unter 30“
Doch die dm-Mitarbeiter stellt der Hype vor eine große Herausforderung. Denn der „Secret Bear“ ist weltweit auf eine Zahl von nur 1000 Stück limitiert. Die Motivation ist also groß, einen dieser kleinen Anhänger zu ergattern. Da die Bären nur 3,49 Euro pro Stück kosten, ist das Sammelfieber etwas kostengünstiger als bei den Labubus. Allerdings ist die Anzahl, die man kaufen darf, oft limitiert. Die Kundinnen stehen teilweise vor den Filialen Schlange. Werden die „Rare Bears“ die „Labubus“ am Ende sogar noch ablösen?