Oma mit 30: Diese Influencerin ist die heißeste Großmutter auf TikTok

Chanelle B. wird im Alter von 30 Jahren bereits Großmutter.

, 03:57 Uhr
Oma mit 30: Diese Influencerin ist die heißeste Großmutter auf TikTok
Instagram/kiwigirlxoxox

TikTokerin Chanelle B. folgen über 43 Tausend Fans. Die junge Frau versorgt ihre Bewunderer mit Einblicken in ihr tägliches Leben. Auch auf Instagram ist „kiwigirlxoxox“ aktiv. Dort gibt es jede Menge heiße Schnappschüsse zu sehen. Darunter ein Foto, auf dem Chanelle ausschließlich mit einem Oberteil aus Ketten und Perlen bekleidet ist.

Anzeige

Die Influencerin wurde bereits im Alter von 14 Jahren Mutter. „Ich glaube nicht, dass ich einen Lebenspartner ausgewählt habe, ich habe mir einfach jemanden geschnappt, der damals heiß war“, erklärt Chanelle. Sie war zu dieser Zeit in einer Beziehung und lernte ihren damaligen Freund mit 12 Jahren kennen.

Anzeige
Instagram/kiwigirlxoxox

„Oh Gott, das mach ich nicht nochmal.“

Wenig später wurde Chanelle erneut schwanger. Aber sie wollte das Kind nicht behalten und entschied sich, es abzutreiben. Nur zwei Wochen nach der Abtreibung machte ihr das Schicksal einen Strich durch die Rechnung. Denn Chanelle wurde wieder schwanger. „Ich dachte mir, ‚Oh Gott, das mach ich nicht nochmal.‘ Also habe ich mich entschlossen, es zu behalten und so hatte ich mit 17 mein zweites Kind.“

Anzeige

Mit 19 trennte sich die TikTokerin von ihrem damaligen Freund und zieht ihre beiden Töchter allein groß. Mittlerweile wird Chanelle sogar Oma. Denn ihre 15-jährige Tochter bekommt ein Baby. „Sieht so aus, als würde ich mit 30 Großmutter werden!“, verkündete Chanelle in einem ihrer Videos. Somit ist sie definitiv die heißeste Influencer-Oma überhaupt.