Oliver Pocher stellt Biyon Kattilathu brisante Sex-Frage

Der Comedian Oliver Pocher traf kürzlich erstmals persönlich auf Biyon Kattilathu und stellte ihm gleich die pikante Sex-Frage.

20.12.2023, 15:02 Uhr
Oliver Pocher stellt Biyon Kattilathu brisante Sex-Frage
IMAGO / Revierfoto
Anzeige

Comedian Oliver Pocher gab kürzlich die Trennung von seiner Noch-Ehefrau Amira bekannt. Es kriselte schon seit Monaten bei den beiden und schlussendlich konnte die Beziehung nicht mehr gerettet werden. Kurz danach kamen erste Gerüchte auf, die besagten, dass Amira bereits ein Verhältnis mit einem neuen Mann hat. Das dementierte sie sogar mit einem Anwaltsschreiben im Netz.

Oliver Pocher nahm die Andeutungen jedoch sehr ernst und schießt seitdem regelmäßig im Netz gegen Biyon Kattilathu. Der Coach soll Amira im Flugzeug kennengelernt haben. Die 31-Jährige erklärte jedoch, die Gerüchte seien nur „Quatsch“ und es würde nichts zwischen ihr und Biyon laufen. 

Oliver Pocher: Affäre mit Cora Schumacher? Jetzt meldet er sich zu Wort Oliver Pocher: Affäre mit Cora Schumacher? Jetzt meldet er sich zu Wort
Anzeige
IMAGO / Beautiful Sports

Oliver Pocher traf Biyon Kattilathu persönlich bei einem Event

Ihr Ex Oliver verkleidete sich indessen als Biyon und postete mehrere Videos, in denen er die Lebenstipps des Coaching-Profis auf die Schüppe nimmt. Nun ging der 45-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und traf Biyon persönlich. Die beiden Männer begegneten sich hinter den Kulissen einer Veranstaltung in Euskirchen. Im Podcast mit Luke Mockridge enthüllte Pocher nun, wie das Treffen mit Amiras angeblichem Lover ablief.

Anzeige

„Es war eine strange Situation, als ich als Dalai Karma verkleidet Biyon getroffen habe und er sich meine Maske von der Seite angeguckt hat. Dann meinte er, dass ich es an der Seite hätte besser machen können und ich antwortete nur: 'Für dich reicht es!'“, berichtet Oliver Pocher. Schließlich stellte er Biyon eine brisante Frage. Er wollte endlich Klarheit und fragte, ob der Glücks-Guru eine sexuelle Beziehung mit Amira hatte. „Das hast du ihn gefragt?“, meinte Luke Mockridge daraufhin erzürnt.

Anzeige

Hatte Biyon Kattilathu Sex mit Amira Pocher?

„Genau das. Was soll ich denn drumrum reden?“, stellte der Entertainer klar und machte deutlich, dass ihm die pikante Frage nichts ausgemacht habe. Biyon reagierte daraufhin mit einer deutlichen Ansage und stritt sämtliche Anschuldigungen ab. Er sei nie Amiras Liebhaber gewesen und die beiden hatten auch keinen Sex. Das deckt sich mit den Aussagen der schönen Entertainerin, die in einem Interview erklärte: „Richtig ist, dass Biyon und ich bei verschiedenen beruflichen Projekten zusammengearbeitet haben und zuletzt über einen gemeinsamen Podcast gesprochen haben.“