McDonald’s überrascht Kunden mit Happy Meal für Erwachsene

Endlich erfüllt die Fast-Food-Kette den Kunden einen großen Wunsch.

14.08.2023, 20:34 Uhr
McDonald’s überrascht Kunden mit Happy Meal für Erwachsene
8th.creator/Shutterstock
Anzeige

Die Fast-Food-Kette McDonald’s ist den meisten wohl insbesondere durch das Happy Meal bekannt. Das beliebte Menü für Kinder gilt als gefragte Überraschung für die Kleinen und kommt nicht nur mit leckeren Snacks daher, sondern auch mit einem kleinen Spielzeug.

Wer früher schon mit seinen Eltern zu McDonald’s gegangen ist, wird die Vorfreude noch kennen, die sich breit machte, wenn man sich ein Happy Meal aussuchen durfte. Auch Erwachsene können dieses kleine Highlight jetzt wieder erleben, denn der Konzern kommt den Wünschen seiner Kunden nach und überrascht mit einem Happy Meal für Erwachsene.

McDonald's bringt Happy Meal für Erwachsene raus McDonald's bringt Happy Meal für Erwachsene raus
Anzeige
McDonald's

Fast-Food-Kette erfüllt Kundenwunsch

Es soll unter dem Namen „The As Featured In Meal“ angeboten werden und beinhaltet Snacks, die von Filmen inspiriert wurden. Das Menü erinnert nämlich an bekannte Szenen, in denen die Produkte eine entscheidende Rolle spielten.

Anzeige

Da wäre der Big Mac in „Seinfeld“, die 10er Chicken McNuggets in „Real Bites – Voll das Leben“ sowie der Hamburger Royal mit Käse in „Ich bin nicht Rappaport“. Zudem steht die Marvel-Serie „Loki“ im Mittelpunkt, deren zweite Staffel bald veröffentlicht wird. Passend dazu wird es eine Loki-Sauce mit süß-saurem Geschmack geben.

Anzeige

Während die Sauce immer inklusive ist, kann man ansonsten zwischen dem Big Mac, den Nuggets und dem Hamburger wählen. Dazu gibt es eine mittlere Pommes sowie ein Getränk in mittlerer Größe. Wer Snapchat nutzt und die Saucenpackung scannt, kann zudem auf exklusive Marvel-Inhalte zugreifen. Passend zum Thema gibt es von Filmen inspirierte Tüten, in denen die Snacks verkauft werden. Die Aktion soll am 14. August in 100 Ländern starten und ist zeitlich begrenzt.