Geheimer Code: So kann man den Anfang der neuen Marvel-Serie sehen

Den Anfang von "Secret Invasion" kann man schon vor allen anderen sehen.

16.06.2023, 13:40 Uhr
Geheimer Code: So kann man den Anfang der neuen Marvel-Serie sehen
Anzeige

Die letzte Serie des Marvel-Universums wurde im vergangenen Jahr veröffentlicht. „She-Hulk: Die Anwältin“ wurde auf der Streamingplattform Disney Plus gezeigt. Die letzte Folge feierte bereits im Oktober Premiere.

Seitdem warten die Fans auf Nachschub. Es ist bereits klar, dass die nächste Action-Serie „Secret Invasion“ heißen soll. Ende Juni wird sie ebenfalls bei Disney Plus anlaufen. Wer allerdings jetzt schon einen Blick auf die Produktion mit Samuel L. Jackson werfen möchte, der kann das mithilfe eines geheimen Codes tun. 

Extreme Kritik: Fans finden neue Marvel-Serie lächerlich Extreme Kritik: Fans finden neue Marvel-Serie lächerlich
Anzeige

"Secret Invasion" feiert am 21. Juni Premiere

Auf der Website theinvasionhasbegun.com kann man bereits den Anfang der Serie vor allen anderen sehen. Öffnet man die Seite, ist lediglich ein leeres Passwortfeld zu sehen. Den Code versteckt Marvel in zahlreichen Beiträgen, die beispielsweise auf Twitter zu finden sind. So haben die Fans die Möglichkeit das Rätsel zu lösen und gleichzeitig etwas über die Serie zu lesen.

Anzeige

Wem das zu viel Arbeit ist, der kann den folgenden Code auch einfach sofort eingeben: RSD3PX5N7S. Anschließend hat man das besagte Video freigeschaltet. Die Hauptrolle in der neuen Serie spielt Martin Freeman. Er verkörpert den CIA-Agenten Everett Ross. Zudem sind Emilia Clarke und Cobie Smulders zu sehen. Am 21. Juni erfahren die Fans schließlich beim offiziellen Start, wie es weitergeht. 

Anzeige