Über die Moderatorin Sophia Thomalla wurde in den vergangenen Wochen heftig diskutiert. Die 33-Jährige stand voll und ganz hinter ihrem Ex-Partner Till Lindemann, dem seit Mai mehrere Frauen Machtmissbrauch und sexuelle Nötigung vorwarfen.
Momentan fungiert Thomalla als Gastgeberin der Datingshow „Are You The One? – Realitystars in Love”, doch das gefällt nicht jedem. Einige RTL-Fans forderten bereits ihren Rauswurf. Dass sie kein Blatt vor den Mund nimmt, bewies Thomalla in der letzten Folge, die bereits auf der Streamingplattform RTL+ zu sehen ist.
"Bei welcher scheiß Sendung bist du denn hier?"
Sophia geriet mit dem Kandidaten Mike Heiter aneinander und es kam zu einem Eklat vor laufender Kamera. Eigentlich sollen die Promis bei der Show alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer kennenlernen, um ihr Perfect Match zu finden. Allerdings steckten ein paar Kandidaten schon zu Beginn ihr Revier ab und es kam zu einem Mega-Zoff, weil Kim fremdknutschte. Finden durch solche Eifersuchtsdramen die Kandidaten ihre Matches nicht, dann gibt es auch kein Preisgeld.
Deshalb entschied sich Sophia, Mike eine klare Ansage zu machen. „Wir haben 2023, Leute. Wer hier bei 'Are You the One‘ nicht offen bleibt bei der Suche nach seinem 'Perfect Match‘, der fliegt nicht mit den 200.000 Euro nach Hause. Der kriegt gar nix“, erklärt Thomalla in der berüchtigten Matching-Night. "2023? Ich wusste gar nicht, dass das in der Kennenlernphase so ist, dass man zwei gleichzeitig daten kann", entgegnete Mike. Daraufhin platzte Sophia schließlich der Kragen.
„Bei welcher scheiß Sendung bist du denn hier? 'Are You the One‘! Was denkst du denn, worum sich das Format hier handelt? Das ist der Sinn der Sendung, und wenn Frauen das machen, kriegen sie aufs Maul und machen’s Männer, holen die sich darauf einen runter, und das nervt mich“, stellte sie klar. Wie es zwischen den Realitystars weiter geht, werden die Fans nächste Woche Donnerstag auf RTL+ erfahren.