"Granate": Sophia Thomalla zeigt sich im heißen Cut-Out-Kleid

Dieses sexy Outfit sorgt auf Instagram für Furore.

29.08.2023, 08:44 Uhr
"Granate": Sophia Thomalla zeigt sich im heißen Cut-Out-Kleid
Sophia Thomalla/Instagram
Anzeige

Die Moderatorin Sophia Thomalla sorgte in den vergangenen Wochen für Aufruhr. Als sie im Rammstein-Skandal zu ihrem Ex-Freund Till Lindemann hielt und ihn öffentlich unterstützte, nachdem man ihm Machtmissbrauch und sexuelle Übergriffe vorwarf, weckte das den Unmut bei zahlreichen Personen.

Im Netz forderten sogar RTL-Fans, dass sie aus der Show „Are You The One?“ verbannt werden soll, deren neue Folgen momentan bei RTL+ zu sehen sind. Erst seit wenigen Tagen scheint sich die Situation wieder beruhigt zu haben. Doch nun sorgt Sophia erneut für Schlagzeilen – diesmal aber im positiven Sinne.

Sophia Thomalla: Sexy Foto von der Baustelle begeistert Fans Sophia Thomalla: Sexy Foto von der Baustelle begeistert Fans
Anzeige
Sophia Thomalla/Instagram

Die Moderatorin zeigt ihre sexy Figur

Auf Instagram veröffentlichte die 33-Jährige ein Foto, welches sie in einem besonders heißen Outfit zeigt. Thomalla trägt ein schwarzes hautenges Kleid mit mehreren Cut-Outs. Ihre Brüste werden durch eine Art Crop-Top verdeckt, während das Kleid freie Sicht auf ihren Bauch und somit auch auf ihre Top-Figur gewährt.

Anzeige

Erst in Höhe der Hüfte setzt erneut Stoff an. Dazwischen befinden sich mehrere Schnüre, die den oberen und unteren Bereich kunstvoll miteinander verbinden. Sophias Fans reagierten bereits mit Schnappatmung auf ihren neuen Post, der ganze 41 Tausend mal geliked wurde. „Sie hat eine Hammerfigur“ und „Granate“ ist unter den Kommentaren zu lesen. Egal was die Kritiker sagen, Sophia kann sich auf den Support ihrer Community voll und ganz verlassen.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla)