„Luxuskörper“: Shania Geiss verzaubert Fans mit heißen Pool-Fotos

Die 19-Jährige zeigt sich so sexy wie noch nie.

18.08.2023, 21:54 Uhr
„Luxuskörper“: Shania Geiss verzaubert Fans mit heißen Pool-Fotos
Shania Geiss/Instagram
Anzeige

Die Geissens verbringen ihren Sommer momentan in ihrer Wahlheimat St. Tropez. Dort besitzt die Millionärsfamilie eine Villa mit traumhaftem Grundstück. Hier kann man sich hervorragend zurückziehen und ein ausgiebiges Bad in der Sonne oder im Pool nehmen. 

Genau das tat auch Roberts und Carmens Tochter Shania. Die 19-Jährige heizte ihrer Community kürzlich auf Instagram mit neuen Fotos ordentlich ein. Spätestens nachdem die eigene Show von Davina und Shania auf RTL2 zu sehen gewesen ist, wird den Fans klar sein, wie viel Wert Shania auf einen perfekten Look legt. Und genau den präsentiert sie in den sozialen Medien.

Ohne BH: Shania Geiss verdreht Fans bei Formel 1 den Kopf Ohne BH: Shania Geiss verdreht Fans bei Formel 1 den Kopf
Anzeige
Shania Geiss/Instagram

Sommer in St. Tropez

Bei Instagram gibt es regelmäßig elegante Outfits, schicke Party-Looks oder heiße Bikinis zu sehen. Kürzlich zeigte sich die Geiss-Tochter schließlich so sexy wie noch nie. Shania posiert auf den Fotos im Garten der Familie und im türkisblauen Pool. Sofort fällt ihr extravaganter Bikini auf, der mehrmals um die Taille gebunden wird. Dazu kombinierte die hübsche Blondine eine silberne Kreuzkette.

Anzeige

Doch natürlich springt einem nicht nur Shanias erlesener Geschmack ins Auge. Auch ihre Top-Figur fällt sofort auf. Das sehen auch die Fans so, die gleich zahlreiche Kommentare hinterließen. „Hammer Body“ und „Luxuskörper“ ist unter dem Post zu lesen.

Anzeige

Zudem wurden über 80 Tausend Likes hinterlassen. Die Fans wünschen sich außerdem einen OnlyFans-Account der Jetsetterin. Ob sie sich dazu durchringen wird, bleibt allerdings abzuwarten. 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shaniageiss)