Sophia Thomalla überrascht RTL-Fans mit brisantem Sex-Versprechen

Auf Instagram gab die Moderatorin ein Statement ab.

18.08.2023, 21:51 Uhr
Sophia Thomalla überrascht RTL-Fans mit brisantem Sex-Versprechen
Sophia Thomalla/Instagram
Anzeige

Sophia Thomalla stand zuletzt in der Kritik. Grund dafür ist ihr Support für den Rammstein-Sänger Till Lindemann. Die beiden waren rund vier Jahre liiert und Sophia ließ sich sogar den Kopf ihres Liebsten auf den Arm tätowieren.

Nun werden dem Rocker allerdings Machtmissbrauch und sexuelle Nötigung vorgeworfen. Thomalla erklärte bereits, dass an den Anschuldigungen ihrer Meinung nach kein Fünkchen Wahrheit dran sei. Zudem gilt für Lindemann die Unschuldsvermutung. Dennoch nahm die Community der Moderatorin ihr Statement übel. Momentan ist Thomalla erneut als Gastgeberin der Datingshow „Are You The One“ zu sehen. Kurz vor der Veröffentlichung der ersten Folge bei RTL+ machte die 33-Jährige ein brisantes Sex-Versprechen.

Sophia Thomalla droht Kritikern mit heißem Bikini-Bild Sophia Thomalla droht Kritikern mit heißem Bikini-Bild
Anzeige
RTL+

"Es gibt ordentlich Geschlechtsverkehr"

"Es gibt ordentlich Geschlechtsverkehr“ und auch "ordentlich Drama“, erklärte Sophia und weckte so die Neugierde ihrer Fans. "Das, was eine perfekte Reality-Staffel ausmacht“, heißt es weiter. Bisher stehen die ersten beiden Folgen zum Streaming zur Verfügung.

Anzeige

Die Zuschauer haben zwar noch 20 Episoden vor sich, reagierten allerdings jetzt schon enttäuscht. "Paulina schon nach der ersten Folge übelst anstrengend", schreibt eine Userin. "Kim Virginia ist eigentlich der erste Grund, warum man es nicht schauen sollte", findet eine andere.

Anzeige

Allerdings knistert es schon ordentlich zwischen den Teilnehmern - und das auch unter der Bettdecke. Zudem kam es insbesondere mit der für einige offenbar „anstrengenden“ Paulina zu jede Menge Zoff. Kurzum: Die Reality-Stars sorgen für gute Unterhaltung. Mit dabei sind in diesem Jahr: Alicia, Paulina, Christina „Shakira“, Darya, Jenny, Kim Virginia, Marie, Sabrina, Sandra, Stefanie, Daniko, Elia, Emanuell, Fabio, Martini „Teezy“, Marvin, Mike, Paco, Peter und Steffen.