Mit heißen Nacktfotos: Katja Krasavice erreicht Meilenstein auf OnlyFans

Die Rapperin zeigt ihre Kurven regelmäßig komplett hüllenlos im Netz.

17.08.2023, 09:16 Uhr
Mit heißen Nacktfotos: Katja Krasavice erreicht Meilenstein auf OnlyFans
Katja Krasavice/Instagram
Anzeige

Rapperin Katja Krasavice sorgte schon häufiger mit ihren heißen Fotos für Aufsehen. Die junge Musikerin ist nicht nur für ihre erfolgreichen Tracks bekannt, sie überzeugt auch mit ihrem einzigartigen Auftreten.

Ihre sympathische und hilfsbereite Art trifft auf heiße Kurven und knappe Glitzer-Röcke. Mittlerweile ist die Sängerin aber nicht nur in den Charts erfolgreich, auch auf der Erotikplattform OnlyFans nimmt sie stolze Summen ein – wie sie unter anderem in ihrem gleichnamigen Song verriet. Kürzlich erreichte Katja einen wahren Meilenstein mit ihren heißen Nacktfotos.

Katja Krasavice: Rapperin provoziert oben ohne in der Badewanne Katja Krasavice: Rapperin provoziert oben ohne in der Badewanne
Anzeige
Katja Krasavice/Instagram

Katja zählt zu den erfolgreichsten Creatorinnen der Welt

Auf Instagram beantwortet Krasavice regelmäßig die Fragen ihrer Fans. Zudem postete sie in ihrer Story kürzlich pikante Schnappschüsse, auf denen gerade einmal das Nötigste zensiert wird. Damit macht sie Werbung für ihren Erotikcontent und schreibt: "Checkt selbst, wieso mein Onlyfans so erfolgreich ist." Zudem verriet sie, dass sie sich mittlerweile unter den Top 0,01 Prozent der Creator weltweit befindet. Ein Mega-Erfolg für die hübsche Rapperin mit den bunten Haaren, der gefeiert werden will.

Anzeige

„Habe gerade die heftigsten Bilder und Videos für – ihr wisst schon was – gemacht“, heißt es weiter. Bei einem Festival verriet Katja erst vor wenigen Wochen, dass sie die erfolgreichste Creatorin in Deutschland sei. "Seitdem ich diese Plattform habe, verdiene ich im Monat nicht unter sechsstellig." 

Anzeige