Kaum bekannte Einkommensquelle: So verdienen die Geissens ihr Geld

Die Millionärsfamilie hat sich ein großes Netzwerk aufgebaut.

14.07.2023, 13:13 Uhr
Kaum bekannte Einkommensquelle: So verdienen die Geissens ihr Geld
Carmen Geiss/Instagram
Anzeige

Die Geissens machen aus ihrem Luxus-Leben kein Geheimnis. Deutschlands bekannteste und beliebteste Millionärsfamilie ist regelmäßig bei RTLZWEI zu sehen. Neben Robert und Carmen haben nun auch die beiden Töchter, Shania und Davina, ihre eigene Sendung.

Im Jahr 1986 gründete Robert gemeinsam mit seinem Bruder das Bekleidungsunternehmen „Uncle Sam“.  Nach jahrelangem Erfolg im Sportbereich verkauften die beiden den Konzern schließlich und Robert wurde zum Millionär. Doch dabei blieb es noch lange nicht. Auch heute ist der 59-Jährige als erfolgreicher Geschäftsmann tätig und hat gleich mehrere Einkommensquellen geschaffen.

Anzeige
Carmen Geiss/Instagram

Das Luxusleben der Millionärsfamilie

Am bekanntesten ist wohl das neue Mode-Label „Roberto Geissini“. Hier gibt es Shirts, Jeans, Jacken und vieles mehr. Zudem wird in der Reality-Show der Geissens gezeigt, dass die Millionäre in Immobilien investieren, diese renovieren und anschließend weiterverkaufen. Auch die Sendung selbst bringt den Geissens jede Menge Geld ein. Mittlerweile werden die Episoden von einer eigenen Firma produziert. Robert und Carmen möchten die volle Kontrolle über die Inhalte der Sendung behalten. Pro Folge sollen sie rund 60.000 Euro kassieren.

Anzeige

Eine weitere Einkommensquelle ist jedoch nur eingefleischten Fans bekannt. Kaum jemand weiß, dass Robert nebenbei auch noch Hotelier ist. Auf Instagram überraschte er seine Follower kürzlich mit einem Imagefilm für seine eigene Luxus-Pension. Seit 2015 kann man in der „Maison Prestige“ an der Cote d’Azur übernachten. Wer das Leben der Geissens aufmerksam verfolgt hat, wird das Bed & Breakfast schon einmal entdeckt haben.

Anzeige

Lese-Tipp: Robert Geiss – so groß ist sein Vermögen

Fans können hier luxuriös wohnen und Zimmer sowie Suiten buchen. Natürlich gibt es auch mehrere Swimmingpools und bis nach Saint Tropez ist es ein Katzensprung. „Nehmen Sie sich Zeit, genießen Sie in Ruhe die Annehmlichkeiten unseres bezaubernden Bed & Breakfast "Maison Prestige" und gönnen Sie sich einen unvergesslichen Urlaub“, heißt es auf der Website der Geissens. Die Preise richten sich nach Saison und Zimmerkategorie.