Die Unternehmer-Tochter Laura Benko teilt regelmäßig Eindrücke ihres Luxus-Lebens in den sozialen Medien. Man sieht die hübsche junge Frau mit Designertaschen von Louis Vuitton und Freundinnen auf dem Oktoberfest. In einem ihrer Videos performt sie zu Lady Gagas Song „Pokerface“ und singt, dass sie „reich und schön“ ist.
Doch wie kann Laura einfach so weitermachen, als sei nichts gewesen? Schließlich meldete ihr Vater René Benko im Frühjahr Insolvenz an. Lange lebte er in Saus und Braus, jetzt muss der Unternehmer sogar seine Manschettenknöpfe verkaufen und ist auf jeden Cent angewiesen.
Unternehmer-Tochter Laura Benko lebt auch weiterhin ihr Traumleben
Insgesamt 47 Millionen Euro schuldet Benko seinen Gläubigern. Von seinem Milliarden-Vermögen soll nichts mehr übrig sein. Laura Benko scheint das aber nicht sonderlich zu belasten. Ihr Vater überlebt aktuell mit der Unterstützung seiner Mutter Ingeborg. Auch sein Auto musste er verkaufen. Laura präsentiert sich hingegen direkt nach dem Oktoberfest beim Jetset-Urlaub in Ägypten. Mit dabei: Luxus-Handtaschen im Wert von fast 4000 Euro. Dazu kombinierte sie High Heels der beliebten Marke Jimmy Choo.
Kurz vor der Abreise prahlte Laura sogar noch einmal mit ihrer Schuhsammlung und der luxuriösen Fracht. Die Fans scheinen trotz der Pleite des Vaters großen Gefallen an Lauras Posts zu finden. Mittlerweile folgen der 21-Jährigen über 29.000 Fans auf Instagram. Sie versorgt ihre Community aber nicht nur mit Schnappschüssen aus ihrem Luxus-Leben. Auch heiße Fotos im Bikini sind mit dabei. Benko ist momentan Studentin. Wie genau sie sich ihr teures Leben leisten kann, verriet sie natürlich nicht. Fest steht, dass es sich bei der Signa-Insolvenz um eine der größten Pleiten ganz Österreichs handelt.