Carmen Geiss überrascht Fans im heißen Bikini – „Atemberaubend“

Millionärin Carmen Geiss verbringt momentan ihren Frühjahrsurlaub gemeinsam mit der Familie auf der Insel Bali. Auf Instagram sendete sie ihren Fans heiße Schnappschüsse.

18.03.2024, 13:50 Uhr
Carmen Geiss überrascht Fans im heißen Bikini – „Atemberaubend“
Carmen Geiss/Instagram
Anzeige

Die Geissens sind momentan auf der Trauminsel Bali unterwegs. Dort posiert die ganze Familie vor Palmen, im Pool und am Strand. Erst kürzlich haben Davina und Shania ihre Fans mit heißen Schnappschüssen verwöhnt. Nun folgt auch Mama Carmen Geiss diesem Beispiel und zeigte sich auf Instagram in einem knappen Bikini.

Die beliebte Blondine posiert strahlend in einem großen Pool mit Panaroma-Aussicht. Im Hintergrund sind der Ozean und zahlreiche Blumen zu sehen. Offenbar genießt Carmen gemeinsam mit ihren Töchtern und Ehemann Robert die ersten Sonnenstrahlen und die warmen Temperaturen in Indonesien. 

Anzeige
Carmen Geiss/Instagram

Millionärin Carmen Geiss posiert vor Traumkulisse

Passend dazu hat sich die 58-Jährige einen türkisfarbenen Bikini mit verspieltem Muster und High-Waist-Slip ausgesucht. Eine große Sonnenbrille rundet das Outfit der Jetsetterin perfekt ab. Natürlich darf auch im Pool der silberne Schmuck nicht fehlen. Die Fans sind von Carmen Geiss‘ Auftritt mehr als begeistert und haben über 10 Tausend Herzen hinterlassen. „Heute mal ein Pool-Tag, muss auch mal sein bei der Hitze“, schreibt die zweifache Mama zu ihrem Post.

Anzeige

Carmens Follower wünschten der gesamten Familie daraufhin einen schönen Urlaub. Einige schrieben zudem, sie sei eine „Traumfrau“ und die Bilder wären „wunderschön“ und "atemberaubend". Jeden Montag können die Fans die Millionärsfamilie jetzt auch wieder im Free-TV sehen. Auf RTLZwei werden aktuell neue Folgen der Reality-Show „Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie“ gezeigt. Außerdem kann man fast alle 22 Staffeln bei RTL+ streamen. 

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Carmen Geiss 👑 (@carmengeiss)