„Goodbye Deutschland“: Wie sahen Caro Robens und Andreas Robens früher aus?

„Goodbye Deutschland“: Auch Caro und Andreas sind durch die beliebte TV-Sendung bekannt geworden! Auf Instagram nehmen sie ihre Community mit durch ihr Leben. Dennoch fällt eines auf: Sie haben sich mit der Zeit total verändert! Wie sahen sie früher aus?

06.08.2024, 15:14 Uhr
„Goodbye Deutschland“: Wie sahen Caro Robens und Andreas Robens früher aus?
Caro und Andreas Robens via Instagram
Anzeige

Zu den bekanntesten Stars der Sendung „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ gehören:

  • Jens Büchner & Daniela Büchner: Der verstorbene Kult-Auswanderer auf Mallorca, der durch seine chaotischen und unterhaltsamen Abenteuer bekannt wurde.
  • Konny Reimann: Der gelernte Maschinenbauingenieur, der mit seiner Familie in die USA auswanderte und durch seinen humorvollen und bodenständigen Charakter viele Fans gewann.
  • Daniela Katzenberger: Sie wurde durch ihre Versuche, auf Mallorca als Model und Gastronomin Fuß zu fassen, berühmt und startete später eine eigene Karriere als Reality-TV-Star.

Diese Auswanderer haben durch ihre einzigartigen Geschichten und Persönlichkeiten besonders viel Aufmerksamkeit erregt und zur Popularität der Sendung beigetragen.

Anzeige
Jens und Daniela Büchner waren bis zu seinem Tod unzertrennlich.
IMAGO / Panama Pictures

Caro und Andreas Robens: Wie sahen die Fitness-Auswanderer früher aus?

Woher kennt man die beiden noch? Caro und Andreas Robens sind deutsches bekanntes Paar aus der Doku-Soap „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“. Sie sind auf Mallorca ansässig und betreiben dort mehrere Fitnessstudios, darunter das „Iron Gym“. Das Paar erlangte Bekanntheit durch ihre Fitnessbegeisterung und ihre bodenständige, offene Art. Sie haben sich durch ihren unternehmerischen Erfolg und ihre Teilnahme an weiteren TV-Formaten wie „Das Sommerhaus der Stars“, das sie 2020 gewannen, einen Namen gemacht. Doch mit den Jahren hat sich besonders Caro sehr verändert!

Anzeige
Goodbye Deutschland Stars Caro und Andreas Robens.
Caro und Andreas via Instagram

Man sieht einen starken Unterschied ... Nächste Seite