„Goodbye Deutschland“: Wie sahen Caro Robens und Andreas Robens früher aus?

„Goodbye Deutschland“: Auch Caro und Andreas sind durch die beliebte TV-Sendung bekannt geworden! Auf Instagram nehmen sie ihre Community mit durch ihr Leben. Dennoch fällt eines auf: Sie haben sich mit der Zeit total verändert! Wie sahen sie früher aus?

06.08.2024, 15:14 Uhr
„Goodbye Deutschland“: Wie sahen Caro Robens und Andreas Robens früher aus?
Caro und Andreas Robens via Instagram
Anzeige

Caro Robens hat sich in der Bodybuilding-Szene einen Namen gemacht, nachdem sie 2017 mit dem Kraftsport begann. Sie nahm erfolgreich an mehreren Wettbewerben teil und konnte sich schnell in der Bodybuilding-Community etablieren. Caro gewann unter anderem den ersten Platz bei der „Internationalen Deutschen Meisterschaft“ in der Kategorie „Miss Universe“. Durch ihren Ehrgeiz und ihre Disziplin hat sie es geschafft, eine beeindruckende Karriere im Bodybuilding aufzubauen, was auch in „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ dokumentiert wurde.

Anzeige

Anzeige
Caroline Robens war früher sehr in der Bodybilder Szene.
Caro und Andreas Robens auf Instagram

Anzeige

Caro Robens: Mit welchem Hass sie sich auseinandersetzen muss

Super sportlich, viele Haatransformationen und mit gewagter Kleidung. So kennen wir die Kult-Blondine der beliebten Sendung! Trotz ihrem offenen und herzlichen Charakter muss sie sich immer wieder mit bösen und fiesen Kommentaren auf Social Media auseinandersetzen. Schließlich sah sie früher noch ganz anders aus, viele betiteln es als „weiblicher“.

Doch wie sah sie früher aus? Nächste Seite