Dagi Bee und Paola Maria verraten, wie es Bibi Claßen nach der Trennung geht

Die Influencerinnen stehen mit Bibi in Kontakt.

, 12:22 Uhr
Dagi Bee und Paola Maria verraten, wie es Bibi Claßen nach der Trennung geht
Bibi Claßen/Instagram
Anzeige

Bibi und Julian Claßen trennten sich im Mai dieses Jahres. Das Liebes-Aus des Influencer-Traumpaares schlug hohe Wellen. Nach Fremdgehgerüchten und einem heftigen Shitstorm zog sich Bibi komplett aus der Öffentlichkeit zurück. Währenddessen feiert Julian seine neue Liebe und stellte der Welt Tanja Makaric als seine neue Partnerin vor.

Die Fans sind in großer Sorge um Bibi, denn niemand weiß, wie es ihr wirklich geht. Julian erklärte kürzlich auf einem Event, dass alles in Ordnung sei. Doch Bibi postete das letzte Foto Ende Mai auf ihrem Instagram-Account.

Anzeige
Dagi Bee/Instagram

Bibi ist „super, super glücklich“

Nun sprachen die Influencerinnen Dagi Bee und Paola Maria über Bibis Verfassung und verrieten, wie sie sich mittlerweile fühlt. Dagi steht in Kontakt zu Bibi und konnte die Community beruhigen. Auf Instagram bestätigte sie Julians Aussage und erklärte, dass es Bibi gut geht und sie „glücklich“ sei. Paola Maria hat kürzlich mit Claßen telefoniert. Auch sie konnte die Fans besänftigen.

Anzeige

„Ihr geht es sehr, sehr gut und sie klingt auf jeden Fall super, super glücklich.“ Ob sie mittlerweile auch einen neuen Mann an ihrer Seite hat, verriet Paola jedoch nicht. Die Fans sind dennoch sehr dankbar für die guten Nachrichten: „Du glaubst gar nicht, wie viel uns das bedeutet, dass wir wissen, dass es ihr gut geht. Wünsche ihr nur das Beste.“

Anzeige