Nach Funkstille: Neue Anzeichen für Bibi und Julians Claßens Trennung

Bibi hat etwas Seltsames in ihre Instagram-Story gepostet.

, 10:02 Uhr
Nach Funkstille: Neue Anzeichen für Bibi und Julians Claßens Trennung
Instagram @bibisbeautypalace

Aktuell herrscht große Sorge um das YouTube-Traumpaar Bianca Claßen alias BibisBeautyPalace und Julian Claßen alias Julienco. Die beiden sind seit mehr als zehn Jahren ein Paar, seit vier Jahren verheiratet und haben mittlerweile zwei Kinder. Doch vor einigen Tagen sind sie spurlos aus dem Internet verschwunden und haben sich besonders auf Instagram nicht mehr gemeldet. Das ist ihren Followern sofort aufgefallen, die sich besorgt untereinander ausgetauscht haben. Doch jetzt ist das Paar mit jeweils einem ominösen Statement zurück.

Anzeige

Während Bianca einfach so weitermacht wie bisher, gibt Julian in seiner Instagram Story an, noch nicht bereit zu sein, wieder mit Instagram zu starten. Dementsprechend hat er seinen Account stillgelegt, nur von Bibi bekommen wir wieder Content. Viele User haben bereits Theorien aufgestellt, was vorgefallen sein könnte – von einem plötzlichen Kindstod bis zu einem Todesfall in Julians Familie ist alles dabei. Doch besonders eine Theorie scheint sich nun für viele bewahrheitet zu haben, nachdem Bibi etwas Fatales in ihre Story gepostet hat.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)

Anzeige

Wo ist ihr Ehering?

Dort sieht man die Youtuberin nämlich in einer Umkleide, wie sie nach einem Kleidungsstück greift. Wenn man sich ihre Hand näher ansieht, erkennt man, dass sie einen Ring trägt – ihren Ehering, würde man zuerst vermuten. Doch das scheint nicht der Fall zu sein – und wenn man etwas näher ranzoomt, erkennt man, dass der Ring von Dior ist.

Das ist tatsächlich sehr ungewöhnlich, denn normalerweise ist die 29-Jährige dafür bekannt, dass sie auch mal ihren Ehering und ihren Verlobungsring gleichzeitig trägt. Ohne den Liebesbeweis am Finger vermuten viele, dass etwas zwischen dem Traumpaar vorgefallen ist. Mittlerweile hat Bianca die Instagram Story wieder gelöscht.