„Wie die provoziert“: Fans entsetzt über Bibi Claßens Instagram-Post

Nach der Trennung von Julian zeigt sich Bibi von einer ganz neuen Seite.

, 14:42 Uhr
„Wie die provoziert“: Fans entsetzt über Bibi Claßens Instagram-Post
Bibi Claßen/Instagram

In der vergangenen Woche wurde bekannt, dass sich das Influencertraumpaar Bibi und Julian Claßen getrennt hat. Die Fans waren entsetzt und wollten das Liebesaus zuerst gar nicht wahrhaben. Bibi wurde bereits mit einem neuen Mann gesichtet und befindet sich aktuell mit ihm im Italien-Urlaub. Julian wurde währenddessen bei einem heißen Flirt im Club beobachtet.

Anzeige

Doch am meisten irritiert sind die Fans über Bibis neuen Look und ihre Postings auf Instagram. Denn die 29-Jährige zeigte sich in den letzten Tagen besonders sexy. Außerdem postet sie weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Anzeige
Bibi Claßen/Instagram

„Ich will meine alte Bianca zurück“

Auf einem Foto ist Bibi mit Mega-Dekolleté und lasziven Blick in die Kamera zu sehen. Darauf folgt ein neuer Haarschnitt. Die Influencerin trägt jetzt einen schulterlangen Bob. Passend dazu präsentierte sie ihren durchtrainierten Body bei einer heißen Bikini-Show. Die Fans kennen Bibi so nicht und hinterlassen zahlreiche Kommentare zu den neuesten Posts der Influencerin.

Anzeige

„Warum postet sie viel mehr Bilder als sonst und so freizügig, das ist überhaupt nicht ihr Style. Ich will meine alte Bianca zurück“, ist unter den Kommentaren zu lesen. „Wie die provoziert“ und „Einfach so verändert“, schrieben zwei weitere Fans. Am meisten wünscht sich die Community ein klares Statement zur Trennung, denn Bibi hat sich bisher kein einziges mal dazu geäußert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von ! Bibi (@bibisbeautypalace)