Julian Claßen bekennt sich zu seiner neuen Freundin

Das ist die neue Frau an Julians Seite.

, 15:39 Uhr
Julian Claßen bekennt sich zu seiner neuen Freundin
Tanja Markaric/Instagram

Die Trennung des YouTube-Traumpaares Bibi und Julian Claßen schlug hohe Wellen. Vor einigen Wochen gab der Influencer das Liebes-Aus auf Instagram bekannt. Kurz darauf wurde Bibi bereits beim Knutschen mit ihrem Manager gesichtet. Mittlerweile hat sie sich jedoch vorerst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Anzeige

Julian hingegen postet fleißig Fotos von sich und wurde kürzlich gleich mehrmals mit einer neuen Frau an seiner Seite gesehen. Ihr Name ist Tanja Makaric. Sie ist als Influencerin und Model auf Instagram bekannt. Die Fans vermuteten bereits, dass sich zwischen den beiden etwas anbahnt.

Anzeige
Julian Claßen/Instagram

Julian ist mit Tanja Makaric zusammen

Nun bekannte sich Claßen zu seiner neuen Flamme. Die beiden teilten ein erstes Kussfoto auf Tanjas Account. Dazu schrieb die 25-Jährige, dass sie glücklicher sei als je zuvor. Julian kommentierte das Foto mit dem Wort „mine“ und machte damit klar, dass Tanja nun ihm gehört. Das Bild wurde über 329 Tausend Mal geliked. Die Fans freuen sich für Julian und hinterließen zahlreiche Kommentare.

Anzeige

Der Influencer teilte ein Video auf seinem Profil, welches zeigt, wie Tanja ihm um den Hals fällt. Auch Töchterchen Emily ist bei dem Date dabei. Zudem teilen sich die beiden die Arbeit bereits. Denn Julian und Tanja machen nun gemeinsam Werbung für die Fashion-Marke Trendyol. Julians Youtube-Kollegen Maren Wolf, Alexander Koslowski und Lionttv sendeten bereits jede Menge Zuspruch für seine neue Beziehung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Tanja Makarić (@tanjamakaric_)

Nächster Artikel