Charlie Sheens Tochter Sami: Jetzt startet sie bei OnlyFans durch

Auch Charlie Sheen äußerte sich mit einem überraschenden Statement.

, 11:42 Uhr
Charlie Sheens Tochter Sami: Jetzt startet sie bei OnlyFans durch
Sami Sheen/Instagram

Der 18-jährigen Sami Sheen folgen auf Instagram über 75 Tausend Fans. Die junge Frau teilt dort heiße Schnappschüsse im Bikini sowie elegante Fashioninspirationen und Fotos aus ihrem Alltag. Ihren Fans machte Sheen nun eine ganz besondere Freude, denn die Influencerin entschied sich kurzerhand auf der Plattform „OnlyFans“ aktiv zu werden.

Anzeige

Dort richtete sich Sami ein Profil ein und zeigt sich künftig noch freizügiger und erotischer. „Klickt auf den Link in meinem Profil, wenn ihr mehr sehen wollt“, schrieb die 18-Jährige auf Instagram und machte ihre Bewunderer neugierig.

Anzeige
Sami Sheen/Instagram

„Ich dulde das nicht“

Zwei- bis dreimal pro Woche will Sheen auf OnlyFans „exklusive Inhalte“ posten. Ein Abo kostet 19,99 US-Dollar pro Monat. Zudem verspricht Sami persönlichen Kontakt und wirbt mit einem privaten Chat: „Mein Postfach ist offen. Also kommt und redet mit mir!“ Ihr Vater Charlie ist von dem neuen Beruf seiner Tochter ganz und gar nicht begeistert.

Anzeige

„Sie ist jetzt 18 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter. Das ist nicht unter meinem Dach passiert“, erklärte er in einem Interview. „Ich dulde das nicht. Aber da ich es nicht verhindern kann, habe ich sie ermahnt, es stilvoll und kreativ zu halten und ihre Integrität nicht zu opfern“, erklärte der Schauspieler weiter.

Samis Mutter unterstützt die junge Frau bei ihrem Vorhaben. „Sami, ich werde dich immer unterstützen und immer hinter dir stehen. Ich liebe dich“, kommentierte sie auf Instagram.

Nächster Artikel