„Bridgerton“: Netflix verkündet Startdatum der 4. Staffel und enthüllt große Überraschung

Die Serie "Bridgerton" wird schon bald fortgesetzt. Der Streamingdienst Netflix hat auf Instagram ganz offiziell das Startdatum verkündet. Außerdem gibt es große Pläne für die Zukunft der Show.
15.05.2025, 21:31 Uhr
„Bridgerton“: Netflix verkündet Startdatum der 4. Staffel und enthüllt große Überraschung
IMAGO / ZUMA Press
Anzeige

Die beliebte Serie „Bridgerton“ geht schon bald in die nächste Runde. In dem Historiendrama geht es nicht nur um Intrigen und heiße Affären, sondern auch um pompöse Mode, luxuriöses Make-up und ein detailliert gestaltetes Set. Die Streaming-Plattform Netflix hat bereits 3 Staffeln der Erfolgsproduktion veröffentlicht.

Am Mittwoch wurde bekannt, wann es mit der vierten Season weitergehen soll. "Genehme Leserschaft, nur selten hat diese Autorin die Gelegenheit, derart bedeutsame Neuigkeiten mit Ihnen zu teilen", heißt es auf Instagram. Demnach müssen sich die Fans aber noch etwas gedulden, denn die neuen Folgen werden erst im Jahr 2026 Premiere feiern.

Anzeige
IMAGO / Cinema Publishers Collection

Netflix-Hit kehrt zurück: So soll es mit der Erfolgsserie "Bridgerton" weitergehen

Doch Netflix hatte noch eine weitere große Neuigkeit parat. "Umso größer ist die Freude, Ihnen verkünden zu dürfen: 'Bridgerton' wird mit Staffel 5 und 6 zurückkehren. Feiern Sie dies – stilvoll, versteht sich." Fans können also sicher sein, dass es auch nach der vierten Season weitergehen wird. Sollte sich der Streamingdienst dazu entscheiden, sich strikt an die Buchvorlagen zu halten, würde es sogar ganze acht Staffeln der Serie geben. Allerdings muss man sich bis zu einer Ankündigung wohl noch etwas gedulden.

Anzeige

Die Community kann sich aber erstmal auf genug neue Folgen freuen, die gestreamt werden wollen. „Bessere Neuigkeiten hättet ihr nicht verkünden können“, findet beispielsweise eine begeisterte Userin. Allerdings beklagen sich die Zuschauer auf Instagram, dass die Zeit zwischen zwei Staffeln so lang sei. „Wieder zwei Jahre? Ich kann das alles nicht mehr“, heißt es. Trotz all dem erhielt die Ankündigung schon nach wenigen Stunden über 67 Tausend Likes.

Anzeige