„Bad Boys 4“: Der deutsche Kinostart des Action-Highlights steht fest

Die Dreharbeiten des Blockbusters sind in vollem Gange, doch die Fans müssen sich nicht mehr lange gedulden.

30.08.2023, 08:38 Uhr
„Bad Boys 4“: Der deutsche Kinostart des Action-Highlights steht fest
Sony Pictures
Anzeige

Im Jahr 2020 erschien der Film "Bad Boys For Life" und wurde binnen kürzester Zeit zu einem der beliebtesten Blockbuster des Pandemiejahres. Mittlerweile sind drei Jahre vergangen und die Fans hoffen auf eine weitere Fortsetzung der Reihe.

Tatsächlich wurde mittlerweile „Bad Boys 4“ mit Will Smith und Martin Lawrence angekündigt. Doch bisher war noch völlig unklar, wann das Action-Highlight im Kino laufen soll. Immerhin sind die Dreharbeiten des Werks von Adil El Arabi und Bilall Fallah noch gar nicht abgeschlossen. 

„The Boys“: Dreharbeiten zur 3. Staffel bereits gestartet „The Boys“: Dreharbeiten zur 3. Staffel bereits gestartet
Anzeige
Sony Pictures

Am 13. Juni 2024 geht es weiter

Doch nun steht endlich fest, wann die Fans den Actionfilm auf der großen Leinwand genießen können. Am 13. Juni 2024 soll es endlich so weit sein. Doch es werden nicht nur Will Smith und Martin Lawrence in dem Film für Unterhaltung sorgen. Auch Jacob Scipio, Vanessa Hudgens, Alexander Ludwig und Paola Núñez werden mit ihren Performances überzeugen.

Anzeige

Details zur Handlung werden noch gut unter Verschluss gehalten. Bisher ist nur durchgesickert, dass Eric Dane einen Drogenboss spielen wird, der von Marcus Burnett und Mike Lowrey überführt werden soll. Nach der Ohrfeige bei der Oscarverleihung hatten sich einige Studios von Will Smith distanziert. Nun scheint sich die Lage aber wieder beruhigt zu haben und die Fans können sich auf den nächsten Blockbuster freuen. 

Anzeige