„Magic Mike XXL“, „The Danish Girl“ und vor allem natürlich „Aquaman“. Amber Heards Karriere sah durchaus vielversprechend aus. Bis es im Jahr 2022 zu einem aufsehenerregenden Gerichtsprozess mit ihrem Ex-Mann Johnny Depp kam. Seitdem ist es ruhig um die inzwischen 39-jährige Schauspielerin geworden. Auch aus den sozialen Medien hält sie sich weitestgehend heraus. Jetzt hat sie sich allerdings mit einem überraschenden Post bei Instagram gemeldet: Sie ist Mutter von Zwillingen geworden.
„Heute verkünde ich offiziell, dass ich Zwillinge in der Heard-Familie willkommen geheißen habe. Meine Tochter Agnes und mein Sohn Ocean halten mich (und mein Herz) auf Trab.“ Heard hat bereits eine Tochter namens Oonagh. Auch von ihr schreibt sie in ihrem emotionalen Post. Die 4-Jährige kam am 8. April 2021 auf die Welt und wurde von einer Leihmutter ausgetragen.

Amber Heard spricht sich für Leihmutterschaft aus
Ob das auch bei den jetzt frisch geborenen Zwillingen der Fall ist, erwähnt Amber Heard nicht. Allerdings schreibt die Texanerin: „Allein und nach meinen eigenen Vorstellungen Mutter zu werden, trotz meiner Fruchtbarkeitsprobleme, war die demütigste Erfahrung meines Lebens.“ Sie sei unendlich dankbar, diese wohlüberlegte und verantwortungsvolle Entscheidung getroffen haben zu können.
Sie schließt den Post mit den Worten: „An alle Mütter: Wo immer ihr heute seid und wie ihr hierhergekommen seid, meine Traumfamilie und ich feiern mit euch.“ Über das Leben von Amber Heard nach dem Prozess ist ansonsten recht wenig bekannt. Sie lebt inzwischen in Spanien, in der Nähe von Madrid. Zuletzt war sie im Jahr 2023 in „In the Fire“ sowie einmal mehr als Mera in „Aquaman: Lost Kingdom“ zu sehen.