7 berühmte Persönlichkeiten, die beim Sex gestorben sind

Es ist doch erstaunlich, wie viele Geistliche und Politiker auf dieser Liste stehen.

05.07.2022, 11:58 Uhr
7 berühmte Persönlichkeiten, die beim Sex gestorben sind
IMAGO / Future Image International
Anzeige

2. Premierminister Lord Palmerston

IMAGO / agefotostock

Der britische Premierminister Lord Palmerston hat tatsächlich bis ins hohe Alter von 80 Jahren zahlreiche pikante Affären geführt. Selbst die damalige Queen Victoria hat ihn einmal für seine Standhaftigkeit getadelt.

15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben 15 Stars, die schreckliche Verbrechen begangen haben
Anzeige

1865 sollte es jedoch dann Schluss mit dem Casanova-Leben sein, als er mit einer Hofdame auf einem Billardtisch Sex hatte und dabei verstarb. Doch das sollte natürlich nicht an die Öffentlichkeit geraten – die offizielle Version lautete damals nämlich, dass der 80-Jährige an einer Erkältung verstorben sei.

Anzeige

Nächste Seite