7 berühmte Persönlichkeiten, die beim Sex gestorben sind

Es ist doch erstaunlich, wie viele Geistliche und Politiker auf dieser Liste stehen.

05.07.2022, 11:58 Uhr
7 berühmte Persönlichkeiten, die beim Sex gestorben sind
IMAGO / Future Image International
Anzeige

3. Präsident Felix Faure

IMAGO / UIG

Im Gegensatz zu dem britischen Premierminister hat es der französische Präsident Felix Faure leider nur bis ins Alter von 58 Jahren geschafft. Er verstarb an einem Anfall am 16. Februar 1899. Der Grund? Er hatte eine 30-jährige Frau namens Marguerite Steinheil getroffen, der man später den "Kuss des Todes" nachsagen würde.

12 Fakten über „Dwayne The Rock Johnson“ 12 Fakten über „Dwayne The Rock Johnson“
Anzeige

Mit ihr hatte er sich nämlich auf ein Sofa in seiner Arbeitszimmer vergnügt, und ist wohl während eines Blowjobs dahingeschieden. Das Sicherheitspersonal soll die junge Frau schreiend vorgefunden haben.

Anzeige

Nächste Seite