Rea Garvey, der charismatische irische Sänger, ist vielen durch seine markante Stimme und seine Hits wie „Supergirl“ und „Can’t Stand the Silence“ bekannt. Als Frontmann der Band Reamonn prägte er Ende der Neunzigerjahre eine ganze Musikgeneration und obwohl sich die Band 2010 auflöste, blieb Rea Garvey als Solokünstler fest im Musikgeschäft verankert.

Doch nicht nur durch seine Musik ist er vielen im Gedächtnis geblieben: Seine sympathische Art und seine Auftritte als Coach in der beliebten Castingshow „The Voice of Germany“ machten ihn auch im Fernsehen zum Publikumsliebling. Auch optisch hat er sich mit den Jahren sehr gewandelt.
Trotz seiner langjährigen Karriere und dem Rampenlicht, das ihn umgibt, blieb sein Privatleben stets gut gehütet. Über seine Familie – seine Frau Josephine und die gemeinsamen zwei Kinder – spricht Rea nur selten, und Bilder von ihnen sind rar. Doch nun gewährt der 51-Jährige einen seltenen und persönlichen Einblick: In seinem neuen Musikvideo zeigt er erstmals seine 19-jährige Tochter Aamor.
Aamor steht in dem Video mit ihrem Vater vor der Kamera und es ist schnell klar, dass die beiden eine besondere Verbindung haben. Auf Instagram teilte Rea Garvey stolz Fotos vom Videodreh und ließ seine Fans an diesem Moment teilhaben.
Ein weiterer Clip zeigt die beiden bei einem unterhaltsamen Frage-und-Antwort-Spiel, bei dem Vater und Tochter immer wieder auf die gleiche Wellenlänge kommen und viel lachen. Diese seltenen Einblicke in sein Familienleben zeigen eine ganz andere, persönliche Seite des sonst eher zurückhaltenden Musikers.