Sie zahlte 146.000 Euro: Theresia Fischer bereut ihre Beinverlängerung

Model Theresia Fischer hat eine gefährliche Prozedur hinter sich gebracht, um sich die Beine verlängern zu lassen. Heute bereut sie die Idee, die eigentlich gar nicht von ihr stammen soll.

27.03.2025, 23:34 Uhr
Sie zahlte 146.000 Euro: Theresia Fischer bereut ihre Beinverlängerung
IMAGO / STAR-MEDIA
Anzeige

Die ehemalige GNTM-Kandidatin Theresia Fischer hat sich ihre Beine verlängern lassen. Mittlerweile hat die 32-Jährige das Ergebnis in zahlreichen TV-Shows sowie in den sozialen Medien präsentiert. Allerdings ist sie nach acht Operationen alles andere als glücklich.

Stattdessen leidet sie unter den Nebenwirkungen und erklärte kürzlich sogar, dass sie den drastischen Schritt bereut. Um 14 Zentimeter größer zu werden, hielt Theresia starke Schmerzen und hohe körperliche Belastungen aus. Insgesamt hat sie ganze 146.000 Euro für ihre Eingriffe hingeblättert. Experten erklärten, dass es sich um „einen äußerst komplexen Prozess mit einer hohen Komplikationsrate“ handelt.

Anzeige
IMAGO / Andre Lenthe

Deshalb ließ sich Model Theresia Fischer die Beine verlängern

Theresia Fischer hat in einem Interview zugegeben, dass es gar nicht ihre Idee war, sich die Beine verlängern zu lassen. Ihr Ex-Freund soll sie zu der drastischen Veränderung überredet haben. Um größer zu werden, ließ sie sich Teleskopstäbe einsetzen und ihre Beine zersägen. Das Model erklärte, dass sie eigentlich immer glücklich mit ihrem Körper gewesen sei und nun „Scham“ empfindet.

Anzeige

„Es gab jemanden, von dem ich so abhängig war und hörig war, dass ich gesagt habe, ich mache das. Weil ich wusste, dann bekomme ich Anerkennung und Liebe“, erklärte die 31-Jährige. Schon in der Schule habe sie unter Mobbing-Attacken gelitten. Allerdings konnte sie diese schwere Zeit überwinden. „Ich habe mich und meine inneren Werte wieder kennen- und lieben gelernt“, heißt es weiter. Mittlerweile ist sie glücklich verliebt und mit ihrem neuen Freund Stefan zusammen.

Anzeige