Seitenhieb gegen Stefan Raab: Wird Knossi „7 vs. Wild“ verklagen?

Der Streamer mischte sich in den Konflikt zwischen Trymacs und Raab ein.

03.12.2022, 18:30 Uhr
Seitenhieb gegen Stefan Raab: Wird Knossi „7 vs. Wild“ verklagen?
IMAGO / Eventpress
Anzeige

Streamer Knossi verkündete kürzlich auf Twitch, dass er die beliebte Show „7 vs. Wild“ auf 500.000 Euro verklagen will. Was zuerst einmal für Verwunderung bei den Fans sorgte, stellte sich schnell als Scherz heraus.

Mit seinem Kommentar spielte Knossi auf den Konflikt zwischen dem Streamer Trymacs und dem Entertainer Stefan Raab an. „Damit so eine Show dann nicht mehr online geht, die ursprünglich mal meine Idee war“, witzelte Knossi weiter. Trymacs hatte ursprünglich geplant unter dem Titel „Kick auf Eis“ ein Eisfußball-Turnier zu veranstalten. Daraus wird nun leider nichts.

„Wie 7 vs. Wild auf Wish bestellt“: Trymacs erntet heftige Kritik für seine Show „Wie 7 vs. Wild auf Wish bestellt“: Trymacs erntet heftige Kritik für seine Show
Anzeige
IMAGO / VISTAPRESS

Trymacs muss "Kick auf Eis" absagen

Der Internet-Star wurde von RaabTV abgemahnt, da es sich bei dem Konzept ursprünglich um Stefan Raabs Idee handele. Er hatte ein solches Turnier zuletzt im Jahr 2015 veranstaltet. Offenbar empfindet nicht jeder die harte Reaktion des „TV total“-Stars als angemessen. Knossi brachte mit seinem Kommentar zum Ausdruck, dass er nicht viel davon hält.

Anzeige

Er teilte gegen Raab aus und könnte vielleicht sogar eine Reaktion provozieren. Fans des Twitch-Streamers sind ebenfalls von Raabs Verhalten genervt. Zahlreiche User sind der Meinung, dass man kein Anrecht auf Eisfußball-Turniere haben könne. Trymacs hat „Kick auf Eis“ jedoch bereits abgesagt und möchte nun ein normales Fußballturnier in der Lanxess-Arena veranstalten.

Anzeige