Paulaner-Brauerei überrascht Kunden mit neuem Getränk

In wenigen Tagen wird es im Supermarkt und m Restaurant ein ganz neues Getränk der Brauerei Paulaner geben. Wonach es schmeckt und was dahinter steckt.

11.02.2024, 11:50 Uhr
Paulaner-Brauerei überrascht Kunden mit neuem Getränk
KULLAPONG PARCHERAT/Shutterstock
Anzeige

Die Brauerei Paulaner hat eine besondere Überraschung für die Kunden geplant. In Deutschland wird allerdings immer wenige Bier getrunken. Allein im Jahr 2023 waren es rund 25 Prozent weniger als noch 30 Jahre zuvor. Offenbar merken immer mehr Verbraucher, welche Folgen der jahrelange Alkoholkonsum hatte. Deshalb gewinnen andere Getränke immer mehr an Zuspruch.

Deshalb wird Paulaner nun auch ein ganz neues nicht-alkoholisches Getränk auf den Markt bringen. Die Kunden müssen somit nach der Arbeit nicht auf ihre Erfrischung verzichten und können dennoch ganz ohne Bier und Co. Spaß haben. Bisher feierte Paulaner bereits große Erfolge mit seiner Spezi, nun soll das nächste Highlight folgen.

Bei Rewe, Aldi und Co: Neues Getränk kommt in den Supermarkt Bei Rewe, Aldi und Co: Neues Getränk kommt in den Supermarkt
Anzeige
Andrei Antipov/Shutterstock

Paulaner bringt eine neue Orangenlimo auf den Markt

Die Brauerei arbeitet an einer Limo in der Sorte Orange, die schon Ende Februar im Supermarkt erhältlich sein soll. Im Gegensatz zur Spezi wird das neue Getränk nicht alkohol-, sondern auch koffeinfrei sein. Die neue Limo soll in 0,33er-Flaschen sowie in Dosen angeboten werden. Doch die Kunden werden das Produkt nicht nur im Supermarkt kaufen können. Auch in der Gastronomie möchte man das neue Getränk von Paulaner anbieten.

Anzeige

Im Netz wird schon fleißig über die Organgenlimo diskutiert. Erste Bilder von Musterprodukten sind kürzlich aufgetaucht und haben die Vorfreude auf Reddit entfacht. Ein YouTuber enthüllte bereits, dass die Limo genauso gut schmeckt wie Fanta, wenn nicht sogar noch besser. Die Kunden können sich also schon bald auf eine fruchtige Erfrischung freuen. 

Anzeige