Olympia 2024: Video enthüllt, wer sich wirklich hinter dem Fackelträger mit Maske verbirgt

Es war das größte Event des Jahres: Olympia 2024. Endlich wurde ein großes Geheimnis der Eröffnungsfeier gelüftet. Dieser Mann steckt hinter dem Fackelträger mit Maske.

20.09.2024, 11:15 Uhr
Olympia 2024: Video enthüllt, wer sich wirklich hinter dem Fackelträger mit Maske verbirgt
IMAGO / Rene Schulz
Anzeige

Olympia 2024 ist ein voller Erfolg gewesen. Diesmal fanden die Olympischen Spiele in der Modemetropole Paris statt. Genau so glamourös wie sich die Stadt auch sonst zeigt, fiel die Eröffnungsfeier aus. Neben Lady Gaga und Celine Dion stand aber eine Person die gesamte Zeit über im Rampenlicht.

Dabei handelte es sich um den maskierten Fackelträger. Die Franzosen lüfteten das Geheimnis um diesen Mann nie offiziell und es blieb völlig unklar, wer sich eigentlich hinter der Maske verbirgt. Personen, die das Videospiel „Assasin’s Creed“ kennen, werden schnell bemerkt haben, dass bei dem Outfit des Fackelträgers und den gefilmten Szenen deutliche Gemeinsamkeiten bestanden.

Anzeige
Austin Lutece/Instagram

Dieser Mann sorgte für ein Highlight bei Olympia 2024

Ein maskierter Mann mit altertümlicher Kleidung, der über die Dächer von Paris läuft; ein klarer Hinweis auf das beliebte Spiel. Aber wer durfte diese Rolle spielen? Tatsächlich wurde kürzlich ein Video veröffentlicht, das zeigen soll, wer wirklich dahintersteckt. Es handelt sich um Augustin Ciavaldini, auch bekannt als Rapper Austin Lutece. Auf Instagram veröffentlichte er Bilder von Olympia und der spektakulären Eröffnungsfeier.

Anzeige

„Einer der besten Momente meines Lebens“, schrieb der Rapper dazu. Auch ein Video ist zu sehen, auf dem er die Maske abnimmt und sein wahres Gesicht zeigt. „Es war eine Ehre, diesen geheimnisvollen Fackelträger bei den Olympischen Spielen in Paris 2024 verkörpern zu dürfen“, heißt es weiter. Die Zuschauer müssen also nicht mehr länger rätseln und das Geheimnis wurde endlich gelöst.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von AUSTIN. (@austin.lutece)