Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Kommt jetzt das große Liebes-Comeback?

Oliver Pocher zeigte sich zuletzt häufiger mit seiner Ex Sandy Meyer-Wölden. In einem Statement sprachen die beiden über ein mögliches Liebes-Comeback.

16.02.2024, 09:50 Uhr
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden: Kommt jetzt das große Liebes-Comeback?
IMAGO / Eibner
Anzeige

Der Comedian Oliver Pocher trennte sich im vergangenen Jahr von seiner Noch-Ehefrau Amira. Es folgte eine Schlammschlacht, die sogar öffentlich ausgetragen wurde. Die beiden beendeten nicht nur ihre Beziehung, sondern auch sämtliche Zusammenarbeiten.

Mittlerweile hat Amira Pocher einen neuen Mann an ihrer Seite. Dabei soll es sich um den Moderator Christian Düren handeln. Die beiden wurden knutschend im Urlaub erwischt. Und auch Oliver zeigte sich gleich mehrmals mit einer Frau in der Öffentlichkeit. Dabei handelte es sich um keine Geringere als seine Ex-Frau Sandy Meyer-Wölden. Folgt jetzt sogar ein Liebes Comeback zwischen den beiden?

Oliver Pocher Vermögen: Wie viel Geld hat der Comedy Star? Oliver Pocher Vermögen: Wie viel Geld hat der Comedy Star?
Anzeige
IMAGO / Horst Galuschka

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden geben Statement ab

Tatsächlich startete Oliver Pocher einen neuen Podcast mit der Mutter seiner ersten Kinder und ersetzte somit Amira binnen kürzester Zeit. Erst vor wenigen Tagen besuchte der Entertainer gemeinsam mit Sandy den Opernball in Wien. Dort zeigten sie sich auf dem roten Teppich, stellten aus Spaß eine Verlobungsszene nach und genossen die Zeit auf dem Tanzparkett. Schnell kamen Gerüchte auf, dass es sich vielleicht um ein glückliches Paar handeln könnte.

Anzeige

Oliver und Sandy äußerten sich auch schon zu den Spekulationen. Auf die Frage, ob es ein Comeback geben könnte, antwortete der 45-Jährige scherzhaft: „Wäre schon schön. Man kennt sich, der Ehevertrag ist noch aktuell...“ Auch Sandy nimmt die Situation mit Humor und findet, dass die Fans entscheiden sollten, wie es weitergeht: „Ich hab’ gesagt, wir machen ein Voting, ob es ein Liebescomeback gibt oder nicht. Die Leute sollen abstimmen!“ Auch, wenn es keine Reunion geben wird, scheinen sich die beiden immer noch bestens zu verstehen und zeigen, dass man auch nach einer Trennung noch ein schönes Verhältnis miteinander haben kann. 

Anzeige