Amira Pocher gesteht Beauty-Eingriff: Fans sind auf Instagram live dabei

Die Moderatorin Amira Pocher hat kürzlich einen Schönheitseingriff hinter sich gebracht. Für diese Beauty-Behandlung blättert sie fast 100 Euro hin.

10.02.2024, 17:50 Uhr
Amira Pocher gesteht Beauty-Eingriff: Fans sind auf Instagram live dabei
Amira Pocher/Instagram
Anzeige

In den vergangenen Wochen drehte sich alles um die Trennung von Oliver und Amira Pocher. Nach knapp vier Jahren Ehe war bereits Schluss und auch die beiden Söhne konnten die Beziehung nicht retten. Mittlerweile wurde die 31-Jährige bereits beim Knutschen mit einem neuen Mann erwischt.

Im Urlaub in Südafrika soll es zwischen ihr und dem Moderator Christian Düren gefunkt haben. Währenddessen wurde ihrem Ex Oliver eine Affäre mit Cora Schumacher nachgesagt. Im Hause Pocher wird es demnach offensichtlich nie langweilig. Amira hat ihre Fans nun auf Instagram mit einer völlig anderen Nachricht überrascht. Die Moderatorin gestand nämlich einen Beauty-Eingriff, der erst kürzlich stattgefunden hat.

Unter Tränen: Amira Pocher spricht erstmals über Ehe-Aus Unter Tränen: Amira Pocher spricht erstmals über Ehe-Aus
Anzeige
Amira Pocher/Instagram

Amira Pocher unterzog sich einer speziellen Gesichtsbehandlung

Damit hätte wohl keiner gerechnet, denn Amira Pocher bekommt von allen Seiten nur Komplimente. Hat sie also tatsächlich etwas machen lassen? Ja, und ihre Follower hat sie zu dem Termin gleich mitgenommen. Mit einer ganz neuen Technik ließ sich Amira in Düsseldorf die Augenringe dauerhaft aufhellen. Die dunklen Schatten können sehr störend und belastend sein. Um ab sofort immer frisch und munter auszusehen, hat sich Pocher dazu entschieden, dem kleinen Makel für immer Ade zu sagen. 

Anzeige

„Liebe Amira. Ich freue mich sehr, dass ich Dir dabei helfen darf, Deine dunklen Augenschatten loszuwerden. Seit einigen Monaten behandle ich Dich schon und nach 1–2 weiteren CCeye Sitzungen heißt es dann endlich für Dich „BYE BYE CONCEALER“, schrieb Amiras Kosmetikerin und teilte das dazu passende Video auf ihrem Profil. Dazu erklärte sie, dass bei der Behandlung lediglich Farbe sanft einmassiert wird und keinerlei „Verletzungen“ entstehen. Amira Pocher kostet der Beauty-Eingriff ganze 980 Euro. Allerdings scheint sie mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden zu sein, denn anschließend strahlte sie in die Kamera. 

Anzeige