Bald auf Netflix: Millie Bobby Brown begeistert in neuem Fantasyfilm

Der "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown schlüpft für Netflix in eine neue Rolle und sorgt in einem ersten Trailer für Aufsehen.

15.11.2023, 11:07 Uhr
Bald auf Netflix: Millie Bobby Brown begeistert in neuem Fantasyfilm
Netflix
Anzeige

Die Schauspielerin Millie Bobby Brown überzeugte auf Netflix in der beliebten Serie „Stranger Things“ mit ihrer Performance. Fans warten nun gespannt auf Staffel 5, die allerdings noch lange nicht erscheinen wird. Stattdessen können sie sich nun aber auf einen brandneuen Film mit der 19-Jährigen freuen.

In „Damsel“ wird Millie eine Prinzessin, die an einen feuerspeienden Drachen verfüttert werden soll, darstellen. Eigentlich willigte Eoldie ein, einen Prinzen zu heiraten. Schnell merkt sie allerdings, dass sie in eine Falle getappt ist und fortan um ihr Überleben kämpfen muss. 

Statt Schauspielerei: Millie Bobby Brown ist jetzt Studentin Statt Schauspielerei: Millie Bobby Brown ist jetzt Studentin
Anzeige
Netflix

Im neuen Netflix-Film "Damsel" muss Millie Bobby Brown ums Überleben kämpfen

Neben Brown sind Nick Robinson, Robin Wright, Angela Bassett und Ray Winstone in dem neuen Fantasy-Epos zu sehen. Das Drehbuch schrieb "Zorn der Titanen"-Autor Dan Mazeau und der spanische Produzent Juan Carlos Fresnadillo führte Regie. Kürzlich wurde ein erster Trailer zu dem kommenden Netflix-Abenteuer veröffentlicht. Schnell wir deutlich, dass sich Fans auf einen düsteren Blockbuster einstellen können. Bis zum Release des Films wird allerdings noch etwas Zeit vergehen.

Anzeige

Ursprünglich wurde „Damsel“ für dieses Jahr angekündigt. Durch den Streik der Autoren in Hollywood verzögerte sich die Produktion allerdings. Deshalb wird der Film erst im kommenden Jahr zum Streaming zur Verfügung stehen. Millie Bobby Brown zählt mittlerweile zu den wichtigsten Schauspielerinnen auf der Streamingplattform Netflix. Neben „Stranger Things“ und „Damsel“ wird sie bald auch in „Enola Holmes 3“ zu sehen sein. Die Fortsetzung der beliebten Reihe wurde erst vor wenigen Tagen offiziell angekündigt. 

Anzeige