Netflix schockt Fans: Beliebte Serie wird gestrichen

In wenigen Tagen wird die Streaming-Plattform Netflix eine weitere beliebte Serie endgültig streichen. So lange haben Fans noch Zeit.

14.01.2024, 09:50 Uhr
Netflix schockt Fans: Beliebte Serie wird gestrichen
IMAGO / Pond5 Images
Anzeige

Die Streaming-Plattform Netflix überzeugt mit einem riesigen Angebot. Für jeden Geschmack sind Filme und Serien vorhanden und jede Woche kommen neue Highlights hinzu. Allerdings entfernt der Konzern gleichzeitig auch einige beliebte Titel und die User müssen auf das Entertainment-Programm verzichten.

Dieses Vorgehen hängt mit den auslaufenden Lizenzen von Netflix zusammen. In wenigen Tagen wird es eine beliebte Comedy-Serie treffen. Der Streamingdienst enthüllte kürzlich, dass die Serie „Jane the Virgin“ gestrichen wird. Dabei handelt es sich um eine Story, die im Stil einer spanischen Telenovela erzählt wird und die allgemein für große Begeisterung bei den Fans sorgte.

Neuer Netflix-Horror ist Erfolgshit und Flop zugleich Neuer Netflix-Horror ist Erfolgshit und Flop zugleich
Anzeige
Netflix

Netflix löscht beliebte Comedy-Serie "Jane the Virgin"

In den Hauptrollen sind Justin Baldoni und Gina Rodriguez zu sehen. „Jane the Virgin“ sorgte durch ein Gemisch aus Humor und einer Prise Drama für Suchtgefahr. Die Handlung dreht sich um die Studentin Jane, die noch Jungfrau ist. Allerdings wurde sie versehentlich künstlich befruchtet und der Vater des Babys entpuppt sich als gut aussehender Playboy, der Jane schon bald den Kopf verdreht.

Anzeige

Die erste Staffel können Fans noch bis zum 27. Januar auf Netflix streamen. Dann wird aber endgültig Schluss sein. Wer die Serie dennoch anschauen möchte, hat die Möglichkeit, auf Amazon Prime umzusteigen und Staffel 1 und 2 zu kaufen. Dort ist die gefragte Produktion momentan im Angebot. Auch bei Apple TV kann man die komplette Serie „Jane the Virgin“ kaufen und sofort los streamen. 

Anzeige