Nach langer Suche: Tobias wurde tot aufgefunden

Der 25-Jährige war tagelang spurlos verschwunden.

, 00:16 Uhr
Nach langer Suche: Tobias wurde tot aufgefunden
Polizei

Nach langer Suche haben Tobias Freunde und Verwandte nun die schreckliche Gewissheit – der 25-Jährige lebt nicht mehr. Laut Informationen der „BILD“ wurde seine Leiche am Dienstagabend tot am Eichinger See aufgefunden. Ein Schwimmer soll die Leiche entdeckt haben, die an der Oberfläche des Wassers trieb.

Anzeige

Somit geht die Suche nach dem jungen Mann zu Ende, der mit seinen Freunden am vergangenen Freitag ein Festival besucht hatte. Als dieses jedoch aufgrund einer Unwetterwarnung um 22.50 Uhr beendet wurde, verlor man Tobias in den Menschenmassen und hat ihn seitdem nicht mehr gesehen. Er soll stark alkoholisiert gewesen sein, heißt es in verschiedenen Social Media Posts.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von 𝒜𝓃𝓃𝒶 ℒ𝓊𝓍 (@annamilenalux)

Anzeige

Ganz Deutschland sucht mit

Seit Tagen suchen seine Freunde nun nach dem 25-Jährigen und hatten auf Social Media um Unterstützung gebeten. Leider vergeblich. Details zu Tobias Todesumstände sind noch unbekannt.