McDonald's bringt Kult-Burger zurück – „Beste Nachricht seit langem“

Ab sofort bietet McDonald's wieder einen beliebten Klassiker an. Die Fans reagierten bereits begeistert auf das Comeback.

26.11.2023, 18:06 Uhr
McDonald
Patcharaporn Puttipon4289/Shutterstock
Anzeige

Die Fast-Food-Kette McDonald‘s bietet den Kundinnen und Kunden nicht nur Pommes, Nuggets und Co. Es gibt auch saisonale Produkte, die immer wieder auftauchen oder sogar Neukreationen, die für Begeisterung sorgen.

Kürzlich hat der Konzern verkündet, dass ein echter Kult-Burger auf die Speisekarte zurückkehren wird. Es handelt sich dabei um den legendären Big Rösti. "An alle Big Rösti Lover: Euer Warten hat ein Ende. In allen teilnehmenden Restaurants. In Frühstücksrestaurants ab 10 Uhr (samstags, sonn- und feiertags ab 11 Uhr). Solange der Vorrat reicht", heißt es in der offiziellen Ankündigung auf Instagram.

Für 215 Euro: McDonald’s überrascht Kunden mit neuem Service Für 215 Euro: McDonald’s überrascht Kunden mit neuem Service
Anzeige
McDonald's

McDonald's überrascht Kunden mit dem Big Rösti

Der Big Rösti kommt mit Fleisch aus Deutschland, einem Rösti-Patty, Bacon und „zartschmelzendem Käse“ daher. Ein echter rustikaler Snack, der perfekt für die kühle Winterzeit gemacht ist. Die Fans sind von dem Comeback bei McDonald’s begeistert. Zu dem Post auf Instagram gab es zahlreiche positive Kommentare. „Endlich, ich habe das ganze Jahr darauf gewartet“, schreibt eine Userin. „Das ist die beste Nachricht seit langem“, findet eine andere.

Anzeige

Der Kult-Burger scheint demnach hierzulande ein voller Erfolg zu sein. Einige Kunden betiteln ihn sogar als den besten Burger, den es bei McDonald’s gibt. Zudem startete kürzlich die jährliche Monopoly-Aktion. Hier können Kunden zahlreiche Gewinne abstauben, wenn sie sich ein Menü, Burger und Getränke bestellen. Die Aktion geht noch bis zum 03.01.2024. 

Anzeige