Comeback bei Burger King: Beliebtes Produkt kehrt zurück

Ab sofort ist der beliebte Snack wieder überall in Deutschland erhältlich.

04.11.2023, 14:27 Uhr
Comeback bei Burger King: Beliebtes Produkt kehrt zurück
StockStudio Aerials/Shutterstock
Anzeige

Es ist noch gar nicht so lange her, dass McDonald’s den Crispy Chicken ins Programm aufgenommen hatte. Der soll so knusprig sein, dass er, so zumindest die Werbung, nur in Tageszeiten außerhalb der gesetzlichen Ruhezeiten angeboten wird. Burger King, der größte Mitbewerber auf dem Fast-Food-Burger-Markt, schaut natürlich nicht tatenlos zu und bringt jetzt ein superbeliebtes Produkt wieder zurück ins Sortiment.

Welche Burger besser schmecken, McDonald's oder Burger King, ist reine Geschmacksfrage und jeder der Fastfood-Giganten hat seine feste Kundschaft. Den einen schmecken dort die Pommes besser und dem anderen die Burger. Fest steht: mit Burger, dazu Nuggets und Pommes und einem Softdrink, ist der Besuch bei den Fast-Food-Riesen perfekt abgerundet. Aber wie überall auf dem Markt, gibt es Produkte, die nur saisonal oder während spezieller Aktionen angeboten werden.

Nach Skandal-Doku: Burger King mit „Racheaktion“ gegen RTL Nach Skandal-Doku: Burger King mit „Racheaktion“ gegen RTL
Anzeige

Sie sind zeitlich limitiert und so mancher, der diese speziellen Kreationen liebt, schaut, wenn die Aktion beendet ist, traurig drein. Aber keine Panik, das meiste Gute kommt nach einer Weile wieder auf den Tisch. Die Aktionswaren haben nämlich eine treue Fangemeinde und die will man nicht länger warten lassen. Und so ein Produkt bringt Burger King wieder neu in die deutschen Restaurants.

Anzeige
Burger King

Der "Hot Blondie" und der "Hot Brownie" sind wieder da

Die Rede ist von den sündhaft leckeren „Hot Blondies“ und den „Hot Brownies“! Die superbeliebten heißen Brownies, die einmal als „Hot Blondie“ mit einer Füllung aus geschmolzener weißer Schokolade, und nochmal als „Hot Brownie“, gefüllt mit dunkler Schokolade serviert werden. Dazu gibt es eine Portion Eis.

Anzeige

Sie sind natürlich als Nachtisch für das bereits erwähnte Dinner aus Burger und Pommes gedacht. Viele der echten „Gourmets“ aber kommen direkt zur Sache und genießen die heiße Spezialität sofort und ohne den Nachtisch „abwarten“ zu wollen. Burger King selbst verkündet dazu auf seinem Insta-Kanal: „Dieser Moment, wenn du hörst, dass der ‚Hot Blondie‘ zurück ist“ und „Und es wird noch besser: Auch der ‚Hot Brownie‘ feiert sein Comeback“.

Viele Kunden sind völlig aus dem Häuschen vor lauter Vorfreude. Dazu wünschen sie sich noch weitere saisonale Spezialitäten und schreiben: „Geil! Jetzt fehlt nur noch der ‚Long Texas BBQ‘“. Offensichtlich ist dem Whopper-Unternehmen die Überraschung geglückt. Fans hoffen natürlich, dass sie den ganzen Winter über mit der Köstlichkeit versorgt werden und sind gespannt, was als nächstes seinen langersehnten Weg zurück in Sortiment von Burger King findet.