Lucy Diakovska: So sieht das Hotel der Dschungelkönigin aus

"No Angels"-Star Lucy Diakovska wurde kürzlich zur Dschungelkönigin gekrönt. So kann man in ihrem Hotel in Bulgarien übernachten.

18.02.2024, 11:50 Uhr
Lucy Diakovska: So sieht das Hotel der Dschungelkönigin aus
RTL
Anzeige

Die „No Angels“-Sängerin Lucy Diakovska wurde kürzlich zur Dschungelkönigin gekrönt. Am Schluss konnte sie sich gegen Mike Heiter, Leyla Lahouar und Twenty4Tim durchsetzen. Wenn sie sich nicht im Dschungel aufhält, kümmert sich die 47-Jährige um ihr eigenes Hotel in Bulgarien.

Auch Fans haben die Möglichkeit dort zu übernachten. Auf der Plattform „Booking“ kann man sich bei Dschungelkönigin Lucy einmieten. Das Hotel befindet sich in ihrem Geburtsort Pleven und wurde von der Musikerin komplett renoviert und modernisiert. Auf den Fotos ist zu sehen, wie die Zimmer im Park Hotel Kaylaka aussehen. 

Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis Dschungelcamp-Kandidaten 2024: RTL enthüllt alle Promis
Anzeige
Booking.com

Lucy Diakovska renovierte ein Hotel in ihrer Heimatstadt und Bulgarien

Der Look der Zimmer und Suiten ist einerseits gemütlich und andererseits schick und luxuriös. Hier treffen Holzverkleidungen und liebevolle Details auf ein neuwertiges Ambiente. „In Pleven das Beste, was zu finden ist. Liegt sehr schön in der Natur unterhalb von schönen Seen. Abseits des Trubels in Pleven“, schreibt ein zufriedener Gast. Die Unterkunft befindet sich inmitten eines Naturschutzgebietes und ist zudem sehr familienfreundlich.

Anzeige

Lucy Diakovska hat auch im Dschungelcamp gezeigt, wie naturverbunden sie ist. Die Sängerin mit den roten Haaren scheint allem immer positiv aufgeschlossen zu sein und berichtete außerdem, dass ihr Hotelgeschäft momentan sehr gut läuft. Nachdem Lucy im Jahr 2000 die erste Staffel der Castingshow "Popstars" gewann, startete sie anschließend gemeinsam mit Nadja Benaissa, Sandy Mölling, Vanessa Petruo und Jessica Wahls durch. Berühmt wurden die „No Angels“ mit Hits wie „Daylight“ oder „There Must Be an Angel“. 

Anzeige
Booking