Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim sorgen mit Kuss-Video für Wirbel

Im Netz ist ein brisantes Kuss-Video von Kim Virginia und Twenty4Tim aufgetaucht. Nun hagelt es heftige Vorwürfe von den Fans.

14.02.2024, 09:50 Uhr
Kim Virginia Hartung und Twenty4Tim sorgen mit Kuss-Video für Wirbel
Twenty4Tim/Instagram
Anzeige

Kim Virginia Hartung und der Influencer Twenty4Tim haben sich schon im Dschungelcamp sehr gut verstanden. Es gab einerseits viel zu tratschen und andererseits ist Tim in Kims schwersten Momenten für sie da gewesen. Könnte da also tatsächlich mehr laufen zwischen den beiden Campern?

Das fragen sich jetzt auch die Fans, denn Kim Virginia und Tim haben sich seit dem Auszug aus dem Dschungel bereits mehrmals zusammen gezeigt. Kürzlich feierten sie sogar gemeinsam Karneval und posteten ein Video im Partnerlook auf Instagram. Es folgten Schnappschüsse vor dem Spiegel, auf denen Tim oberkörperfrei und Kim in Dessous zu sehen ist.

Dschungelcamp: Dieter Bohlen reagiert auf Sex-Fantasien von Kim und Twenty4Tim Dschungelcamp: Dieter Bohlen reagiert auf Sex-Fantasien von Kim und Twenty4Tim
Anzeige
RTL

An Karneval wurde es wild zwischen Kim Virginia und Tim

Dann kam es jedoch zu einem Moment, mit dem nun wirklich keiner gerechnet hätte. Kim Virginia und Tim haben sich an Karneval geküsst. Im Netz hat kürzlich ein brisantes Video die Runde gemacht, auf dem zu sehen ist, wie die beiden an einer Bushaltestelle miteinander knutschen. Die Fans sind von diesem Anblick jedoch alles andere als begeistert. Statt sich passend zum Valentinstag über eine neue Romanze zu freuen, sind sie sich sicher, dass es sich nur um eine PR-Aktion handelt. 

Anzeige

"Die haben die Kamera doch gesehen und es mit Absicht gemacht", schreibt eine Userin. Andere Fans glauben sogar, dass Kim Virginia den Influencer nur ausnutzt, um an mehr Reichweite zu gelangen: "Habt ihr das mit dem Kussvideo echt nötig? Brauchst du denn sowas wirklich? Lass dich bitte nicht ausnutzen.“ Ein weiteres Knutsch-Video wurde sogar von einer Freundin von Tim gepostet. Bisher haben sich die beiden Dschungel-Stars aber noch nicht zu den Vorwürfen geäußert.

Anzeige
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von a living meme | Dschungelcamp 2024 (@twenty4tim)