„LOL: Last One Laughing“: Neue Folgen kommen früher als gedacht

Die Serienschöpfer planen eine große Überraschung für die Fans.

13.09.2023, 16:02 Uhr
„LOL: Last One Laughing“: Neue Folgen kommen früher als gedacht
Amazon Prime
Anzeige

Vor einigen Wochen ging die vierte Staffel der Erfolgsserie „LOL: Last One Laughing“ zu Ende. Schon kurz danach wünschten sich die Fans eine Fortsetzung. Tatsächlich dauerte es nicht lange, bis eine fünfte Season angekündigt wurde.

Allerdings dauert es immer rund ein Jahr, bis es mit der Serie weitergeht. Demnach wird die fünfte Staffel an Ostern 2024 auf Amazon Prime Video erwartet. Die Macher der Show kündigten nun jedoch eine große Überraschung für die Fans an. Es wird schon viel früher neue Folgen geben als gedacht.

„LOL“-Kandidaten 2024: Erste Stars der fünften Staffel bekannt „LOL“-Kandidaten 2024: Erste Stars der fünften Staffel bekannt
Anzeige
Amazon Prime

Große Überraschung für die Fans

Wie Gastgeber Bully Herbig kürzlich enthüllte, wird es nämlich ein Weihnachtsspecial von „LOL“ geben. In der Show geht es vor allem darum, nicht zu lachen. Wer am längsten durchhält, gewinnt ein Preisgeld. Dazu werden einige deutsche Promis sowie beliebte Gesichter aus der Comedyszene zusammengetrommelt. Sie verbringen einen Tag miteinander im TV-Studio und versuchen sich gegenseitig zum Lachen zu bringen. Zudem geben Special-Guests ihr Bestes, um die Stars aus der Reserve zu locken.

Anzeige

Wie genau das Weihnachtsspecial aussehen soll, ist noch unklar. Jedoch wird es nicht so umfangreich sein, wie eine übliche Staffel. Man kann davon ausgehen, dass die Sonderausgabe rund um die Feiertage veröffentlicht wird. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sollen in den nächsten Wochen bekanntgegeben werden. 

Anzeige