„Last One Laughing“-Star bekommt eigene TV-Show

Der Comedian wird Amazon Prime mit seiner eigenen Sendung erobern.

26.07.2023, 14:11 Uhr
„Last One Laughing“-Star bekommt eigene TV-Show
Amazon Prime
Anzeige

Die Comedy-Serie „LOL: Last One Laughing” gilt als großer Erfolg auf Amazon Prime. Die Streamingplattform hat nun angekündigt, dass ein Star aus der Serie seine eigene Show bekommen soll.

Bei „LOL“ werden in jeder Staffel einige deutsche Promis dazu eingeladen, an der berüchtigten „Nicht-Lachen-Challenge“ teilzunehmen. Zum Programm gehörte auch der Komiker Tedros ‚Teddy‘ Teclebrhan. Er wird die Plattform nun schon bald mit seinem eigenen Format erobern.

Neuer Service von Amazon: Millionen Nutzer haben nur 7 Tage Zeit Neuer Service von Amazon: Millionen Nutzer haben nur 7 Tage Zeit
Anzeige

Vorerst soll es sechs Episoden geben, die im kommenden Jahr exklusiv bei Amazon Prime ausgestrahlt werden. Die Show wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügbar sein. 

Anzeige
IMAGO / Panama Pictures

Tedros erobert Amazon

Worum es in der „Teddy Teclebrhan Show“ gehen soll, steht auch schon fest. Der 39-Jährige wird das Publikum mit seinen einzigartigen Kunstfiguren unterhalten. Doch Tedros wird nicht nur allein zu sehen sein. Amazon kündigte zudem zahlreiche Gaststars für die Sendung an. 

Anzeige

„Wir freuen uns, dass wir alle Kunstfiguren von Teddy zum ersten Mal in einer abendfüllende Unterhaltungsshow bei Prime Video zusammenbringen können. […] Teddy ist ein begnadeter Comedian, Schauspieler, Musiker, Improvisator – kurz, ein Meister des Entertainments. Unsere Prime-Mitglieder können sich auf seine einzigartige Welt der Unterhaltung mit hochkarätigen Gaststars freuen“, heißt es in einem offiziellen Statement.

Auch Tedros selbst reagierte auf diese überraschenden Neuigkeiten und schrieb: „Ich freu mich bei Prime Video ein Zuhause für meine Teddy Welt gefunden zu haben.“ Die Fans müssen sich nur noch wenige Monate gedulden.