Leonardo DiCaprio geht mit Rap-Video viral

Der Hollywoodstar Leonardo DiCaprio überraschte seine fans kürzlich mit einem ungewöhnlichen Video.

19.11.2023, 11:25 Uhr
Leonardo DiCaprio geht mit Rap-Video viral
IMAGO / ABACAPRESS
Anzeige

Kürzlich wurde der Hollywoodstar Leonardo DiCaprio 49 Jahre alt. Zu diesem Anlass veranstaltete er eine große Geburtstagparty und lud zahlreiche prominenten Gäste ein. Er nutzte die Veranstaltung außerdem, um zu zeigen, dass er nicht nur schauspielern, sondern auch rappen kann.

Das Video seiner überraschenden Performance ging kurz darauf im Netz viral. In Anwesenheit von Profis wie Snoop Dogg und Jay-Z schnappte sich Leo das Mikrofon und legte los. Dazu hatte er sich den Song "DWYCK" von Gang Starr und Nice & Smooth aus dem Jahr 1994 ausgesucht.

Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist wieder vergeben Hollywoodstar Leonardo DiCaprio ist wieder vergeben
Anzeige
IMAGO / AFLO

Leonardo DiCaprio überrascht Fans mit seiner Performance

Seine Gäste scheinen den Auftritt des Superstars gefeiert zu haben und jubelten ihm zu. Währenddessen reagierten die Fans allerdings eher zwiegespalten auf DiCaprios Gesangskünste. Einige finden seinen Auftritt „cringe“ und betitelten ihn als unpassend. Es gibt aber auch Befürworter, die darauf aufmerksam machten, dass Leonardo an seinem Geburtstag einfach Spaß haben und locker sein sollte.

Anzeige

Als Kind gewann er einen Breakdance-Wettbewerb

"Es ist seine Geburtstagsparty. Er hat Spaß und alle amüsieren sich", heißt es in den Kommentaren. Leonardo DiCaprio mag aber nicht nur Rap und Hip-Hop, er steht auch auf Breakdance. Tatsächlich gewann er sogar mal einen Breakdance-Wettbewerb in Nordrhein-Westfalen als er noch ein Kind gewesen ist. Damals war der 10-Jährige bei seiner Großmutter zu Besuch. Offenbar hat der Schauspieler auch heute noch viel Spaß an seinem Hobby.

Anzeige
@thescenes101 Leonardo Dicaprio Birthday Party 2023! Watch as Leonardo Dicaprio dances and wraps with his close friends and family! At 49 he’s still got it! 😍🔥 #leonardodicaprio #leonardodicapriobirthday #leonardodicaprioedit #truestory #wow #wakeup ♬ original sound - The Scenes 101