Laura Müller überrascht im heißen Weihnachtskostüm - "Zeig mir deine lange Rute"

Influencerin Laura Müller zog kürzlich mit einem heißen Outfit auf OnlyFans alle Blicke auf sich.

13.12.2023, 08:51 Uhr
Laura Müller überrascht im heißen Weihnachtskostüm - "Zeig mir deine lange Rute"
IMAGO / Gartner
Anzeige

Laura Müller verdreht erneut ihren Fans den Kopf. Auf OnlyFans hat sie sich kürzlich passend zur Weihnachtszeit eine ganz besondere Aktion ausgedacht. Die 23-Jährige lebt mittlerweile gemeinsam mit ihrem Mann Michael Wendler in den USA. Dort fertigen die beiden fleißig neue Schnappschüsse für ihre Follower an.

Wer Laura Müller auf OnlyFans folgen möchte, muss monatlich allerdings rund 50 US-Dollar hinblättern. Dann bekommt er heiße Fotos in Dessous zu sehen. Wer sich noch tiefere Einblicke wünscht, muss jedoch tiefer in die Tasche greifen. Einige von Lauras speziellen Fotostrecken kosten nämlich um die 250 US-Dollar

Laura Müller packt aus: Zieht sie erneut für den „Playboy“ blank? Laura Müller packt aus: Zieht sie erneut für den „Playboy“ blank?
Anzeige
IMAGO / Future Image

Laura Müller bringt ihre Community auf OnlyFans in Weihnachtsstimmung

Kürzlich zeigte sich Laura Müller in einem sexy Weihnachtskostüm. „Zeig mir deine lange Rute, dann zeige ich dir, was ich damit mache ...", schrieb die Influencerin passend zu ihrem Post. Michael Wendler steht seiner Liebsten bei der Anfertigung der freizügigen Fotos zur Seite. Er unterstützt Laura bei all ihren Aktivitäten und steht sogar selbst hinter der Kamera.

Anzeige

Das heiße Weihnachtskostüm von Laura besteht aus einem super knappen Kleid in Rot. Das Oberteil überzeugt mit einem engen Schnitt und der Mini-Rock versprüht mit typischen weißen Verzierungen am Saum weihnachtliche Stimmung. Dazu kombinierte Laura heiße Overknees aus knallrotem Lack. Im Hintergrund ist ein weißer Weihnachtsbaum zu sehen. In den kommenden Wochen können sich die Fans sicher auf noch mehr heiße Bilder freuen. Trotz häufiger Kritik kann sich Laura noch immer auf den Support ihrer Fans verlassen. Allein die Ausgabe des Playboy-Magazins, in dem Laura auf dem Cover gewesen ist, wurde zu einer der erfolgreichsten Auflagen überhaupt gekürt.

Anzeige